Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Spieldauer der Demo mit Tweak auf bis zu 90min verlängern

Lange hat es nicht gedauert, bis unser guter Freund MxSonic von PES-Online einen Demo-Tweak veröffentlicht hat. Unterstützt durch ähnliche Dateistrukturen zur PES2010-Demo konnte er nun schon nach so kurzer Zeit das erste Tool für die Demo von Pro Evolution Soccer 2011 releasen. Super Leistung!

Der Demo-Tweak bietet euch folgende Möglichkeiten:

  • Demo-Spielzeit einstellen (bis zu 90min Spielzeit)
  • Auflösung ändern
  • Kamera-Position editieren

Viel Spaß mit dem Tool (112 kB) & hier kommen die Mirrors:

Mirror #1: PES-Online Datenbank

Mirror #2: Megaupload

Mirror #3: RapidShare

Mirror #4: SpeedyShare

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

30 Kommentare

  1. DIEGO090 15. September 2010 um 15:04

    Geht nach dem spiel ins hauptmenü eurer konsole und startet dass game neu spart 4 minuten.

    (0)
  2. pesdemoplayer 15. September 2010 um 16:22

    Leute, bitte!

    EINE Antwort wenigstens. Wie kann man den Schwenk der Kamera abstellen, so dass man wieder so eine Einstellung hat wie bei früheren PES-Spielen?

    Oder geht das überhaupt nicht und wird auch in der Vollversion nicht gehen?

    (0)
  3. Souly 15. September 2010 um 16:56

    @pesdemoplayer das geht nur in der vollversion….in der Demo gibt es leider nur die 2 einstellungen aber, wenn man sich daran gewöhnt findet man die Cam nicht mehr so schlecht 😉 ich finde man hat mehr überblick in die offensive so.

    (0)
  4. pesdemoplayer 15. September 2010 um 17:27

    Super, danke für die Antwort! 😉 Also wenn man in der Vollversion definitiv wieder mit der „normalen“ Kameraperspektive spielen kann, bin ich beruhigt. Dachte, man müsste sich jetzt komplett umstellen.

    Aber vielleicht kommt da ja nochmal ein Demo-Tweak, mit dem man das auch einstellen kann. 😀

    (0)
  5. Cristiano Ronaldo 4 EVER 15. September 2010 um 17:51

    hey weiß jemand von euch wie man in der demo die flügelseite ändern kann also wie man ändern kann ob man über den linken oder über den rechten flügel angreift?

    (0)
  6. dummes generve 16. September 2010 um 22:39

    moin. kann mir einer sagen, wie man den scheiß sound aus stellt in der demo? is ja furchtbar 🙁

    (0)
  7. Rebell 17. September 2010 um 18:38

    Brauche einen rat.!

    Ich hab dieses Demo Tweak Tool drauf getan .
    Mein Problem ist, wenn ich Open Demo EXE eingebe u dann auf Save gehe wird auch gesavet, aber soll dann accept –bestätigen.
    Und jedes, mal kommt dann die MeldungCamera Settings changed Do not to save your EXE to apply the change!
    Hab 1000 Sachen ausprobiert, weiß aber nicht mehr weiter.

    (0)
  8. Rebell 17. September 2010 um 19:44

    okay habs , vergisst mich wieder

    (0)