Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Seabass im Video-Interview: Online-Meisterliga & Editor

Es gibt ein Video-Interview mit Seabass. Dort erläutert der PES-Producer detailliert, was es mit der Meister Liga Online auf sich hat, welche Bedeutung Spielertransfers haben und wie sich Marktpreise entwickeln. Außerdem erläutert Seabass im Video eine Reihe weiterer Neuerungen wie etwa das Erstellen und Editieren eigener Stadien.

Konami bestätigte uns außerdem, dass auf der kommenden gamescom weitere Neuigkeiten zu PES 2011 bekannt gegeben werden.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

26 Kommentare

  1. Souly 14. August 2010 um 16:28

    ich mein damit aber nicht einen offiziellen von 2011 sondern den von 2010

    (0)
  2. chris 14. August 2010 um 16:59

    @mazze

    sehe ich genauso, das spiel sieht bis jetzt super aus aber auch das beste spiele bringt mir nichts, wenn der online-modus für den ar… ist!!

    Und ich wünsche mir wieder Gruppenmatches für 2 vS 2 , das ist eine Arbeit von 10 minuten!! Und dies würde den online-modus so viel geiler machen…

    (0)
  3. Dissner 14. August 2010 um 17:41

    Das erinnert mich ja mal total an Fifa Ultimate Team…
    Hoffentlich gibts da ned so viele Cheater

    (0)
  4. mazze 14. August 2010 um 17:50

    meine plattform ist der pc und ich in diesem jahr, genau wie in den vergangenen jahren, die demos beider spiele spielen (PES und FIFA).

    in diesem jahr bin ich gespannt was fifa auf dem pc so bringt, außer next gen grafik…aber noch gespannter bin ich natürlich auf die PES 11 Demo 😉

    (0)
  5. E36Heizer 15. August 2010 um 21:48

    endlich aml einer der sich auch den 2gg2 gruppenmpdus zurückwünscht , dachte shcon ich sei der einzige 😉 der modus war so geil in pes 6 nur leider verliert keiner mehr ein wort darüber

    (0)
  6. Souly 16. August 2010 um 05:11

    klar jeder will den 2on2 modus wieder ^^ nur bekommen wir ihn leider in einer abgespeckten version wieder….seit 2010 immerhin wieder zurück aber ohne ranglisten nur freundschafts und ohne gruppen…

    (0)