Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Seabass bedankt sich für das Feedback bei den Fans

Hallo,

ich bin es, Seabass. Ich möchte mir die Zeit nehmen, um mich bei euch für die fantastische Resonanz auf unsere Umfrage zu bedanken. Ihr habt uns zu tausenden tolles Feedback und eine Menge guter Kommentare geliefert. Eure Unterstützung macht wirklich den Unterschied aus. Wir haben uns fest vorgenommen, dass PES eurer Träume zu machen, aber das können wir nur mit eurer Hilfe. Wie wir bereits gesagt haben, wird dies ein steter Prozess sein, darum bitte ich euch die Augen nach zukünftigen Umfragen offen zu halten und auch weiterhin eifrig Kommentare und Ideen auf den vielen Fanseiten zu veröffentlichen. Wir werden das zur Kenntnis nehmen.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsferien und wünsche euch viel Glück für 2010.

posted by Shingo „Seabass“ Takatsuka

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Vamp 8. Januar 2010 um 23:14

    Na dann mal los seabass hoffentlich ham auch echt viele mitgemacht 😀

    p.s ich hab 2 mal ^^

    (0)
  2. SV Werder 9. Januar 2010 um 22:51

    ey ich freu mich jetzt schon auf PES 2011^^

    (0)
  3. Optimist 9. Januar 2010 um 23:55

    @werder
    jaja. remember letztes Jahr….
    Huuuu wir freun uns….

    Am besten die Erwartungen TIEF halten. Sollte eigendlich besser werden…

    (0)
  4. Calavera 11. Januar 2010 um 15:34

    Abwehr und Torwart bei Be a Legend,bitte! ;D

    (0)
  5. Peter 12. Februar 2010 um 22:01

    Schlechter ist auch absolut unmöglich. Selbst Sensible Soccer hat mehr Spaß gemacht als das aktuelle PES…

    PES 2010 – Das schlechteste PES ever!!!

    Danke Konami.
    Vielleicht nehmt ihr in Zukunft nicht einfach jedes Jahr unser Geld, sondern macht mal wieder ein gescheites Fußballspiel!!!

    (0)