Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Screenshots vom Stadion-Editor und der MLO

Im neuen Video, indem PES-Producer Seabass einiges zur neuen Pro Evolution Soccer 2011 MLO (Meisterliga-Online) erzählt und auf in den Editor tiefer einblicken lässt, gab es neues Bildmaterial. Wir haben für euch einmal die neuen Passagen als Standbilder festgehalten und posten sie euch hier als Screenshots. Für die unteren 4 Screens, welche mit „HD-Auflösung vorhanden“ gekennzeichnet sind, steht eine hochauflösende HD-Version zur Verfügung.

HD-Auflösung vorhanden (Bitte auf die Vorschau klicken)

HD-Auflösung vorhanden (Bitte auf die Vorschau klicken)

HD-Auflösung vorhanden (Bitte auf die Vorschau klicken)

HD-Auflösung vorhanden (Bitte auf die Vorschau klicken)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

23 Kommentare

  1. shuuuufiiiiiiii 15. August 2010 um 17:20

    auf den ersten bilder sieht man „import“ „export“ ==D
    vielleicht wird es ja was mit stadion laden und so =P

    (0)
  2. mainz05 16. August 2010 um 00:52

    ja dann aber bestimmt wieder nur mit pc oder ps3

    (0)
  3. dennis 22. August 2010 um 14:18

    hoffe auch das es beibehalten wird das man sich die eigenen fangesänge sowie wappen vonner ps3 hochladen kann und diese im spiel so einbauen kann das dadurch ne geile stimmung auf den rängen entsteht…bei pro 10 fand ich das top nur eins hat mich daran gestört das bei abseits oder so kleinen fouls direkt die stummung abgebrochen ist und kurz darauf von neu angefangen hat…man kann auch mal durchsingen lassen und dazu noch die pfiffe hören…genauso ist es das ich es mir wünschen werde das man die auswärtsfans besser hört oder überhaupt hört vorallem in der hinsicht wenn diese besser spielen etc…halt nen realistisches fussballspiel auf den rängen…

    (0)