Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevoTV – PES2011 Ingame-Footage [PES-Inside]

Gestern gab es ja schon das erste Filmmaterial von der PES-Tour und für euch haben wir versucht alle sichtbaren Gameplay-Szenen zu bündeln und haben daher eine Ingame-Footage angefertigt. Leider ist die Qualität nicht immer einwandfrei, da wir teilweise stark zoomen mussten.

Wir könnten uns vorstellen, dass es zur ExpoE3, Mitte Juni, neues Videomaterial geben könnte.

Aber hier ist das Ergebnis:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. Fc Bayern King 2. Juni 2010 um 16:23

    viel kann man auf dem video aber noch nicht erkennen bin auf die nächsten offizielen videos gespannt weil dieses wurde anscheinend vom handy aufgenommen oder eben privat

    (0)
  2. Onsche 2. Juni 2010 um 16:58

    Wir werden einfach noch etwas warten müssen, weil hier erkennt man kaum was. Ist aber auch logisch, allzu viel Zeit wird man nicht haben bei der Tour um aufnehmen zu können. Zudem denke ich mir das Konami das auch gar nicht will, schließlich sind das alles Pre und Arbeitsversionen, das würde dann einen falschen Eindruck erwecken.

    Och, das bisschen kann ich jetzt auch noch warten.

    (0)
  3. mazze 2. Juni 2010 um 17:06

    es tut mir leid aber ich ahne schlimmes. im letzten jahr die ankündigung: „animationen wurden komplett überarbeitet!“. und was war? gerade mal eine handvoll wurden den alten hinzugefügt. dieses jahr wieder die selbe ankündigung und was auf dem video definitiv zu erkennen ist, dass die animationen immernoch sehr den alten ähneln. und viel zeit ist auch nicht mehr. das grundgerüst der animationen wird schon stehen. ich hoffe nur, dass noch an den übergängen einzelner bewegungen gearbeitet wird. und vor allem endlich dynamische sprintanimationen und nicht diese robotersprints wie zuletzt. aber ich glaube, da verlange ich zuviel. 🙁

    (0)
  4. SDHKJ 2. Juni 2010 um 18:02

    Naja wer weiß ob das video auch alles beinhaltet was konami bisher geschaft hat. Also cool bleiben.

    (0)
  5. Baris 2. Juni 2010 um 18:20

    Joah mal schaun, so aufn ersten Blick sieht das dann PES 2010 doch sehr ähnlich aus, was Spieleranimationen betrifft. Wer weiß welche & wieviele Animationen dort schon eingebaut sind^^

    Schade finde ich auf jeden Fall, dass die Tornetze immernoch so runterhängend wie bei PES 2010 sind, aber das ist eher ein unwichtiges Kriterium.

    Ich bleibe weiterhin eher neutral (bis negativ) gestimmt (wie schon bei PES 2010).

    (0)
  6. Onsche 2. Juni 2010 um 21:19

    Nun, persönlich gehe ich stark von einer puren Arbeitfassung aus, das sieht man auch an den Berechnungen die immer am Rand mitlaufen. Und wie vor mir schon gesagt wurde „wir wissen nicht wie, was alles schon integriert wurde und welchen Entwicklungsstand Konami hat. Das wird nur ein qualitativ besseres Video beantworten können.

    (0)