Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevoBlog goes Facebook 2.0

Es gibt eine kleine Änderung an unserem Auftritt bei Facebook. Einige von euch waren ja schon in der prorevoBlog-Gruppe. Nun habe ich eine Seite eröffnet. Es gibt da einen formalen Unterschied zwischen Gruppe und Seite und Facebook lässt es nicht zu eine bestehende Gruppe in eine Seite umzuwandeln.

Die Seite bietet sehr viel mehr Möglichkeiten zur Gestaltung. So werden News z.B. direkt per RSS eingelesen und sind sofort an eurer Pinnwand. Unser YouTube-Kanal kann eingebunden werden und auch bei den Fotos haben wir mehr Freiraum.

Insgesamt ein Grund, das einmal neu zu gründen. Die alte Gruppe wird dann in den nächsten Tagen gelöscht.

Hier der Link zur neuen prorevo-Seite:

http://www.facebook.com/prorevo

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Baris 6. Juni 2010 um 18:44

    Super Sache 🙂

    Fänd´s klasse wenn ihr die Facebook Gruppe immer auf dem aktuellsten Stand halten würdet, auch wenn ich eigentlich mittlerweile (fast) täglich hier beim prorevo-Blog vorbeischaue =)

    Keep up the good work 🙂

    (0)
  2. mrbasket 7. Juni 2010 um 01:44

    Das ist der Vorteil der Seite. Sowohl die News, als auch spezielle Tweets werden automatisch gepostet. Schneller gehts nicht. 😉

    (0)