Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo stellt euch den Editor in PES2011 vor [Video]

Viel ist schon erzählt und spekuliert worden über den Editor und speziell den Stadioneditor in Pro Evolution Soccer 2011. In unserem fast 13-minütigen Video und damit aktuell wohl umfassensten Video über den Editor stellen wir euch jetzt alle Funktionen des neuen Editors vor. Schaut es euch einfach an und freut euch auf das Spiel.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

112 Kommentare

  1. salomon 27. September 2010 um 13:56

    danke für die wappen geissbock:)

    (0)
  2. Takti 27. September 2010 um 20:30

    Wie heisst diese Seite nochmal auf der (alternative) Spielerwerte aufgeführt sind!?!?

    (0)
  3. Messifannr10 27. September 2010 um 21:14

    meine das vllt. ?
    http://pesstatsdatabase.com/

    (0)
  4. Rizzo 28. September 2010 um 13:41

    So ich habs mir heute für die XBOX360 gekauft. Wollte gerade paar Embleme editieren und musste leider feststellen daß das per USBstick nicht funktioniert. Weiß jemand ob man da einen bestimmten Stick braucht oder geht das grundsätzlich nicht per USB Stick?

    (0)
  5. Marc 28. September 2010 um 15:02

    wo hast du das spiel gekauft?

    (0)
  6. Rizzo 28. September 2010 um 15:36

    Bei uns im Expert. Aber kann jemand mal was zu meiner Frage aussagen? Oder müssen das bestimmte Dateien sein damit sie per USB Stick erkannt werden?

    (0)
  7. Takti 28. September 2010 um 17:49

    Danke Messifannr10, genau das hab ich gesucht!

    (0)
  8. Messifannr10 28. September 2010 um 18:16

    @rizzo
    normal müsste das mit jedn x-beliebiegen USB-stick gehen
    @Taki
    Immer wieder gerne ^^

    (0)
  9. Messifannr10 28. September 2010 um 18:16

    ich meinte ,,Takti´´ xD
    Sorry ^^

    (0)
  10. Rizzo 28. September 2010 um 18:38

    Nee das geht leider nicht, schade 🙁

    (0)
  11. Metalfreak 29. September 2010 um 12:03

    Sony hat doch ein neues Update rausgebracht, dass das jetzt nur noch geht, wenn man einen „PS3“ USB-Stick kauft, oder sowas in der art. Die haben nur schiss wegen dem Jailbrake, also womit die PS3 gehackt wurde. Aber ich hoffe das noch eine andere Lösung gibt. Sonst wird uns das Editieren auch nichts bringen-.-. Ich habe meine Konsole noch nicht aktualisiert, mach ich auch erstmal nicht. Außer ihr wollt online spielen. Dann braucht ihr das natürlich-.-

    Sony deppen!!!

    (0)
  12. phil ffm 3. Oktober 2010 um 14:51

    der stadion editor ist ja mal so sinnlos man kann wirklich die stadien nur in freundschaftsspielen benutzen für was dann so ein editor schade das sich da konami nicht die mühe gemacht hat

    (0)