Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo präsentiert euch 20 weitere Screenshots

Wir haben 20 weitere, interessante und beeindruckende Momente für euch festgehalten. Da uns der Trailer in atemberaubender HD-Qualität vorliegt sind die Screenshots ebenfalls in sehr guter Auflösung für euch generiert.

Zum Vergrößern bitte auf die Vorschau klicken!



















Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

9 Kommentare

  1. Souly 4. August 2010 um 04:07

    was mich für etwas eigenartig (gewöhnungsbedürftig) ist das der Ball komisch fliegt und die Keeper sind laut Adam (WENB) gefixxt aber naja hoffe mal er hatte ne aktuellere build.

    (0)
  2. Copy 4. August 2010 um 08:49

    wow die deutschen Nationalspieler wurden echt gut getroffen, vor allem bei den neuen khedira, müller, badstuber usw.

    (0)
  3. Alex 4. August 2010 um 11:55

    @ Copy ja sehe ich auch so ;D hoffe das die stärken reguliert wurden …. weil gomez da iwiwe nur 69 hatte …. finde das die werte bei pes 2010 nciht gut waren … bei fifa waren sie viel relaistischer… z.B waren hier weche viel stärker als welche die normalerweiser besser sind..

    (0)
  4. Liberte 4. August 2010 um 16:57

    Gomez fand ich mit 69 eigentlich recht realistisch 😀

    Ansonsten nervt es, dass im Aufstellungsscreen, also kurz vor Anpfiff mal wieder die Doppel-Sechs nicht angezeigt werden kann.

    (0)
  5. wali 5. August 2010 um 12:10

    Sie haben keinen Ballack?

    (0)
  6. Alex 5. August 2010 um 13:17

    @ walli finde ich auch sehr schade aber wenn sie jetzt ballack genommen hätten und dafür kießling oder khedira weggelassen hätten hätten einige wieder gemeckert

    (0)
  7. mainz05 5. August 2010 um 22:33

    wäre der transfer von khedira nach madrid früher gewesen hätte man khedira weglassen können denn bei madrid und ballack bei der nationalmannschaft

    (0)
  8. Wali 6. August 2010 um 14:04

    ich hoffe er ist im Spiel enthalten

    (0)
  9. Alex 7. August 2010 um 18:44

    @ Wali bin ich mir sicher bestimmt wenn man bei nationalspieler auf spieler registrieren drückt ist er da bei den „reservespielren“

    (0)