Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo goes Südafrika | Tippspiel & Comunio2010

Zur WM wollen wir natürlich die Leser des Blogs wieder einladen, interaktiv gegeneinander anzutreten. Hier könnt ihr zeigen, dass ihr Fussball-Experten seid und einfach eine Menge Spaß haben. Dafür haben wir zwei Plattformen eröffnet.

1) Das WM-Tippspiel, wie immer powered by kicktipp.de

Zeigt euer Geschick und euer Feingefühl. Seid ihr die Experten in Sachen Tipps? Dann messt euch mit den besten. Während im Bundesliga-Tippspiel noch KubaNiZ0r und pesfreak90 um die Krone kämpfen haben hier am Anfang alle die gleichen Chancen.

Anmerkung: Unbegrenzte Teilnehmerzahl | Achtet auf die Bonusfragen, die bis zum 1.Spieltag getippt sein müssen und richtig Punkte geben.

Link: http://www.kicktipp.de/psowmtippspiel/

2) Unser WM-Managerspiel, powered by Comunio

Du bist ein Manager. Du hast das richtige Gefühl, welcher Spieler gerade in Topform ist? Dann steig ein in unserer ‚Comunio2010 WM-Runde‘. Die Spielregeln sind einfach und selbsterklärend.

Anmerkung: Die Spieleranzahl ist auf 16 Spieler begrenzt. | Achtet darauf, früh einzusteigen, damit ihr a) einen Platz bekommt und b) kräftig den Transfermarkt aufmischt | Jeder Spieler hat 20 Mio. € Startkapital und noch einmal einen Willkommensbonus von 10 Mio. €

Link: Mail an aktion@prorevo.de ; ich schick euch dann die Zugangsdaten zu

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. mrbasket 13. Mai 2010 um 21:40

    3 Plätze sind bei Comunio schon vergeben. 13 Plätze verbleibend. 😉

    (0)
  2. mrbasket 14. Mai 2010 um 10:14

    6 Plätze sind vergeben. 10 verbleibend. 😉

    (0)