Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo auch 2010 auf der gamescom

Marvin Ronsdorf 21. April 2010 PES 2011, PES Szene, prorevo NEWS 5 Kommentare

Wie schon im letzten Jahr, wird prorevo auch 2010 für euch auf der gamescom vertreten sein.

Wir werden am 18. August, einen Tag bevor sich die Tore für alle Besucher öffnen, dort sein und für euch testen, was das Zeug hält. Die entsprechenden Presse-Ausweise sind heute angekommen.

Videos, Screenshots, Fotos, Liveticker,… das ganze PES2011-Programm eben.

Ab dem 19. August ist die gamescom dann für alle geöffnet. Infos, Öffnungszeiten und Tickets gibt es hier in einem früheren Bericht von prorevo.

Ihr könnt also gespannt sein. – Mehr Infos folgen, wenn die gamescom näher rückt.

PS: Wer garantiert nichts verpassen möchte, der kann uns z.B. bei Twitter folgen. ;)

Foto: Koelnmesse


Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Bayrische Tor Götter 21. April 2010 um 18:03

    Ich bin auf die ersten Videos und screenshots von PES 2011 gespannt.

    (0)
  2. Kai 22. April 2010 um 05:31

    Da sagste was, ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen und denke das mir bei den ersten Screenshots/Videos einer abgeht:D PES THE BEST!!!

    (0)
  3. AiRSTRiKE 22. April 2010 um 08:46

    Mich interessieren Screenshot und Trailer bei PES schon gar nicht mehr. Was zählt ist das Gameplay und darauf bin ich wirklich gespannt.

    (0)
  4. OnkelPlattfuss 22. April 2010 um 08:52

    Naja erstmal abwarten den die Screenshots/Videos sagen ja nicht wirklich viel aus hoffe nur das KONAMI diesmal wirklich auf die fans gehört haben und die verbesserungen ins spiel einbinden.

    (0)
  5. Bayrische Tor Götter 22. April 2010 um 15:48

    Die Stadionatmosphäre und die Schiedsrichter müssen einfach besser werden und das Spieltempo muss auch ein bischen runter!

    (0)