Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Pro Evolution Soccer – Jetzt offiziell bei Facebook

Wer bei Facebook ist und Fan der besten Fussball-Simulation, der kann ab sofort der neuen und jetzt offiziellen Facebook-Gruppe beitreten.

Hier werdet ihr auch über euer Facebook-Profil mit offiziellen News und Neuigkeiten versorgt. Außerdem gibt es zwischendurch nettes Material aus dem Leben und der Arbeit unserer PES-Jungs von Konami. Jon Murphy hat so z.B. Bilder vom gestrigen ChampionsLeague-Spiel Barcelona gegen Inter Mailand veröffentlicht.

Alles in allem eine sehr nette Sache, die, wir wir jetzt schon wissen, in Zukunft weiter ausgebaut wird. Wenn es interessante Entwicklungen dort gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Bis dahin gibt es für euch die Möglichkeit, der Gruppe beizutreten und ihr könnt auch prorevo auf Facebook finden:

Pro Evolution Soccer (Official Group) | prorevoBlog @ Facebook

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. Bayrische Tor Götter 1. Mai 2010 um 19:55

    Aha

    (0)