Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Pro Evolution Soccer 2011 – Werbespot online

Heute ist nicht nur der DLC veröffentlicht worden (mehr dazu hier): Es wurde auch der erste und bisher einzige Spot online gestellt. Im unten eingebundenen Video seht ihr somit den offiziellen Werbespot zum neuen Pro Evolution Soccer 2011 der in verschiedenen Werbeformaten demnächst laufen wird.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

12 Kommentare

  1. WerderFan 12. Oktober 2010 um 14:26

    bisschen spät oder?^^
    also wenn ich werbung mache, dann vor dem start

    (0)
  2. guntingel 12. Oktober 2010 um 14:40

    absolut. aber schönes ding. auch wenn es messi mMn zu sehr in den mittelpunkt stellt..

    (0)
  3. derpete 12. Oktober 2010 um 15:42

    Da fragt man sich schon, wer da in der Marketingabteilung sitzt… da wäre wohl weitaus mehr rauszuholen…

    (0)
  4. Pesfreak 12. Oktober 2010 um 16:37

    zu viel Messi

    (0)
  5. Craiq 12. Oktober 2010 um 21:29

    Schade das Torres nicht mehr dabei ist, Messi Messi Messi Messi nervt einfach nur noch. 🙁

    (0)
  6. wali 13. Oktober 2010 um 11:53

    was habt ihr?

    DAS IST IMMERNOCH der beste fußballer der welt

    (0)
  7. Rekordmeister-Fan 13. Oktober 2010 um 13:50

    @wali
    Wirklich???
    Finde ich im Moment nicht.
    und für die Deutschen-Fans wäre vielleicht Bayern oder Bremen interessanter gewesen.

    (0)
  8. guntingel 13. Oktober 2010 um 15:34

    Ich denke auch, dass er der Beste ist. Wer denn sonst?
    Allerdings ist Fußball ein Mannschaftssport, hier kommt’s so rüber, als ob sich alles um Messi dreht..

    (0)
  9. feninstar 13. Oktober 2010 um 22:05

    Ich finde den Werbespot echt schlecht. Ich, der PES 2011 gut findet, würde nicht wegen so einem Werbespot anspringen. Ich hab mir selbst gedacht, wie kann man denn so schlechte Szenen nehmen und das sieht so verholzt aus, obwohl ich weiß, dass PES 2011 geschmeidiger ist, als seine Vorgänger. Also bei Werbespots ist noch eine menge Luft nach oben.

    (0)
  10. Rekordmeister-Fan 14. Oktober 2010 um 14:43

    Wenn ich den Spot sehe ohne das Spiel zukennen sondern nur die Vorgänger würde ich doch denken man kann wieder mit Tricks und ein oder zwei abgaben übers komplette Feld rennen.

    (0)
  11. WerderFan 14. Oktober 2010 um 15:17

    ja, man kann bessere Spots produzieren, das was ich da sehe, ist naja

    (0)
  12. Vamp 14. Oktober 2010 um 18:59

    http://www.youtube.com/watch?v=xdfSJ7HkhLY&feature=player_embedded

    also wenn sie diesen trailer hier nehmen würden dann hätten die den jackpot geknackt 100 pro!!! das hier von konami is doch einfach nur lächerlich und amateurhaft!

    (0)