Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Pro Evolution Soccer 2011 Präsentations-Trailer in HD (6min)

Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist der absolute Hammer. Wir vom prorevoBlog präsentieren euch auf unserem YouTube-Channel einen 6 Minuten langen Präsentations-Trailer zum kommenden Pro Evolution Soccer 2011. Sehr viele neue Szenen sind zu sehen und es gibt einen ersten großen Einblick in das, was uns im Herbst in den Spieleregalen erwartet.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

104 Kommentare

  1. sunny-star 23. Juli 2010 um 13:16

    ich meine sogar das die pc version besser ist als die ps3 version. jetz ohne patches und ohne nichts dadran verändert zu haben .

    (0)
  2. David 26. Juli 2010 um 19:05

    Was mich interessiert ist, wie das 360° Passsystem eigentlich auf dem PC funktioniert, wenn man keinen Controller verwendet? Da ist man doch in den 8 Richtungen sehr beschränkt, wenn man nun die Richtung bestimmen soll. Da sind ja ungenaue pässe vorprogrammiert.

    (0)
  3. Dennis 30. Juli 2010 um 11:42

    Immerhin ist jetzt ein neuer Trailer draußen der das Menü zeigt.
    Sieht ein bisschen wie bei Fifa WM 2010 aus, finde ich …

    (0)