Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2011-Release für Wii, PSP & PS2 – PES2010-App für 79cent


Pressemitteilungen KONAMI, 28.10.2010

PES 2011 ab sofort für Wii, PlayStation 2 und PSP erhältlich!

Ab sofort gibt es nicht nur Bundesliga live, sondern nun können PES-Fans auch auf Wii, Playstation 2 und PSP unsere aktuelle Fussball-Simulation spielen! PES 2011 für Wii steht dabei ganz im Zeichen von „Engineered for Freedom“. Wie auch die Next Gen Versionen wird dir die Wii Version mehr Kontrolle denn je über das Geschehen auf dem Platz geben – dank echtem, multi-direktionalem Dribbling und der teamorientierten Drag&Drop Steuerung.
Die Wii Version von PES 2011 bietet zudem eine größere Anzahl an Tricks und Finten und sieht durch weitaus realistischer gestaltete Spielermodelle und Animationen besser aus denn je. Die Persönlichkeit der Spieler kommt noch besser zur Geltung: Sie bewegen sich individueller und je nach persönlichen Fähigkeiten, ihr Aussehen entspricht mehr denn je ihren realen Ebenbildern – und einige Spieler und Mannschaften singen vor Matchbeginn nun sogar ihre Nationalhymne.
• Diesmal sind neben der Deutschen Nationalmannschaft auch FC Bayern München und SV Werder Bremen original lizensiert.
• Das Online-Spiel wurde ausgebaut und stark verbessert.
• Neu dabei ist der Copa Santander Libertadores Modus, sozusagen die Champions League Südamerikas
• Weiterhin dabei sind die populären Modi Meister Liga und Champions Road.
• Verbesserte Grafik und das innovative Gameplay sorgen für ein noch realisitischeres Spielvergnügen.
• Verschiedene Kontrollmethoden zur Auswahl: Steuere die Spieler entweder per Wii Remote und Nunchuk oder nutze den Classic Controller.
• Völlig neue Standard-Situationen dank des Free Run Set Up, welches das Einstellen individueller Laufwege bestimmter Feldspieler erlaubt
PES 2010 für Wii sowie die Versionen für PlayStation Portable (PSP) & PlayStation 2 sind ab sofort erhältlich.

Pro Evolution Soccer 2011 für Wii, PSP und PS2 gibt es auch bei uns im prorevo-OnlineShop.

 

PES 2010 für iPhone und iPod touch kurzzeitig zum Transfer-Sonder-Preis

Mit PES 2010 erfolgte das überzeugende Debüt der Serie auf den Apple Geräten – mit dem bekannten Realismus, herausragender Ballphysik und detaillierter Grafik. Das Spiel bietet unterschiedliche, auf die Hardware maßgeschneiderte Kontroll-Systeme inklusive einer innovativen Option, in der über den Beschleunigungssensors gesteuert wird.

PES 2010 läuft flüssig auf allen verfügbaren iPhone und iPod touch Geräten und ist bis Anfang November für 0,79 Euro im App Store erhältlich. Danach erfolgt wieder der Verkauf zu einem höheren Preis.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. dilla 28. Oktober 2010 um 20:53

    Schöner Preis – leider aber nicht mal für den Preis wert!
    Hab es mir geladen und wurde enttäuscht, spielt sich alles andere als schön auf dem iphone..dann doch lieber andere genres auf dem Teil..

    (0)
  2. dimitor 1. November 2010 um 09:12

    ich hab mal ne frage gehört aber nicht zu pes 2011 (:
    kann mir einer ne seite posten wo ich need for speed hot pursuit demo download kann auf deutsch wäre echt nett .

    (0)
  3. SG Eintracht 1. November 2010 um 10:55

    Für PC gibts keine Demo von NfS: Hot Pursuit.

    (0)
  4. dimitor 1. November 2010 um 14:31

    ahh ok danke dir

    (0)