Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2011 MLO beta – Players-Guide

Alle Teilnehmer der Pro Evolution Soccer  2011 Meisterliga-Online beta haben in der Mail mit ihrem Code einen Download zu einem Player-Guide bekommen, in denen ihnen kurz die Tastenbelegung erklärt wird (Auszug s.u.). Dort wird die Standard-Belegung und die jeweilige Funktion aufgelistet. Wir haben ihn für alle, die sicher dafür schon jetzt interessieren, hochgeladen.

Den vollständigen Players-Guide als PDF zum Download:
Mirror #1 | Mirror #2

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

30 Kommentare

  1. SG Eintracht 17. August 2010 um 16:55

    Weiß nicht wie lange Marvin da ist, ich bleibe jedenfalls bis Montag morgen in Köln und bin wohl auch jeden Tag auf der Messe.

    (0)
  2. Johnny 17. August 2010 um 17:20

    Kritik wird hier wohl nicht veröffentlich was?

    (0)
    • mrbasket 17. August 2010 um 17:26

      Solange sie sachlich bleibt, bleibt sie natürlich online. Dein letzter Beitrag war leider ziehmlich daneben im Ton. Aber das weißt du bestimmt auch.

      (0)
  3. Johnny 17. August 2010 um 17:28

    Das find ich aber ganz und garnicht.

    Da war nicht ein böses wort drinnen,höchstens konstruktive kritik….

    ok sagen wir halb vernichtende Kritik…… 🙁

    (0)
  4. mrbasket 17. August 2010 um 17:30

    Fand ich nicht. Auch wenn ich ihn nur überfolgen habe. Vielleicht war ich auch etwas gereizt von dem restlichen SPAM in den Kommentaren. Dann formuliere es nochmal und es bleibt sicherlich online. Ich habe nicht vor, hier irgendjemanden mundtot zu machen. Auch dich nicht Johnny…

    (0)
  5. Johnny 17. August 2010 um 17:34

    Ich denke da gebe ich dir recht,ich kann mir vorstellen,dass du heute schon viele Beleidigende Dinge auffangen musstest.

    Aber naja ich bin zu faul es nochmal komplett zu schreiben.

    Mein erster Eindruck (leider nur vom Video) ist relativ schlecht.
    Man könnte es anhand der Animationen mit Fifa verwechseln und das Spiel sieht sehr träge aus.Fehler der Programmierung oder des Codes oder wie man es genau nennt sind noch ganz Fatal zu erkennen.

    Aber es ist noch Zeit und ich hoffe zutiefst,dass da noch einiges getan wird

    (0)
  6. FC_Bayern_No_1 18. August 2010 um 07:52

    @Johnny
    Vertrau nicht den Eindrücke von den Videos. Es wurde schon ein paar mal erwähnt, dass in diesem Code nicht alle neuen Animationen etc. verarbeitet wurden 😉

    (0)
  7. Rebell 23. August 2010 um 23:17

    Hi nee Frage zu PES 11, ihr Habs ja testen können.
    Ich hab leider keinen key für die online Meisterliger bekommen.
    Auf der Gamescom konnte ich leider nichts finden, wie man das Pad die Tastenbelegung an passt.
    Weis es einer von euch, ob ich die Tasten beliebig belegen kann. Wie bei PES10 ?
    Für die Konsolen.

    (0)
    • mrbasket 24. August 2010 um 12:19

      Auf jeden Fall kann man die Tasten frei belegen. 😉

      (0)
  8. Rebell 24. August 2010 um 12:47

    Sehr gut. DANKE

    (0)