Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2011 im Grafikvergleich PC vs. PS3 von PC-Games

PC vs. PS3 im Grafikvergleich (c) PC-Games

Wen es immer schon immer einmal interessiert hat, wie sich Pro Evolution Soccer auf den verschiedenen Plattformen schlägt, dem können wir an dieser Stelle den Grafikvergleich von PC-Games ans Herz legen. Unsere Kollegen vergleichen in einer 7-teiligen Bildershow PES2011 auf den Systemen PC und Playstation 3 miteinander.

Wen das Ergebnis interessiert, der ist beim Artikel „PES 2011: PC vs. Playstation 3 – Die Demo im Grafikvergleich“ genau richtig.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

22 Kommentare

  1. DIEGO090 17. September 2010 um 22:20

    Ich habe gestern aus fun/dummheit? mit Chealsea gegen Real beide mit schwarzen trikots gespielt auf weltklasse alles auf manuell und 3-0 gewonnen obwohl ich keinen plan hatter wer zu mir gehört.
    HAMMER so muss realismuss aussehen…

    (0)
  2. mazze 18. September 2010 um 09:55

    meine festplatte habe ich bereits wieder von der fifa 11 demo befreit…jetzt kann sie endlich wieder aufatmen 😉 😀

    (0)