Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2011 DLC-Fix ist jetzt verfügbar (Irland Trikot-Update)

Ab sofort ist ein Fix für den DLC, der am Dienstag, den 12.Oktober erschienen ist (mehr Informationen dazu HIER), online. Mit diesem kleinen Update wird euer Pro Evolution Soccer 2011 wieder richtig sortiert, da nach dem letzten DLC das Trikot der irischen Nationalmannschaft vertauscht war. Sonst bleibt alles beim alten.

Der Download ist wie immer im Spielmenü unter dem Punkt „Extra Content / Zusatzinhalte“ verfügbar.

Wichtiger Hinweis: Die Fehlermeldung „Die heruntergeladene Datei ist beschädigt“ tritt auf, wenn z.B. das WLAN-Signal eures Laptops zu niedrig ist, oder der Server stark ausgelastet ist. Das Spiel bekommt einen zu geringen Datenfluss und gibt daher diesen Fehler zurück.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

22 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 20. Oktober 2010 um 14:27

    @andy
    was redest du?
    Bei mir sind die Fehler wo du aufgelistet hast noch nie passiert.

    (0)
  2. Miriam 14. Dezember 2010 um 15:29

    Für uns siehts aus wie: http://www.trikot.com/Fussball/Trikotsaetze:::1_8.html

    (0)