Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2011 Beta: Jetzt bewerben!


Wie bereits letztes Jahr, wird es auch für PES2011 eine Beta-Version geben, mit der ihr den Onlinemodus auf Herz und Nieren testen könnt.
Wenn ihr im Besitz einer Xbox 360 mit Xbox Live Gold oder einer Playstation 3 seid, könnt ihr euch um einen Platz als Betatester bewerben. Die Anzahl der Plätze ist auf 1000 Teilnehmer auf jeder Konsole limitiert.

Getest wird die Online Meister-Liga über einen Zeitraum von 10 Tagen, beginnend am Montag, den 16. August.
Die Tester sollen nach Ablauf dieser 10 Tage an einer Umfrage teilnehmen und so ihr Feedback an das Entwicklerteam abgeben.

Die Registrierung für den Betatest ist nur bis zum 16. August um 12:00 Uhr möglich.

Hier gehts zur Anmeldung.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

135 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 16. August 2010 um 16:05

    @Mony bei mir ist es genau das selbe nach dem ich jetzt Runtergeladen habe kann ich auch keine Master league spielen. 🙁 🙁 woran kann das liege?

    (0)
  2. Lapostrophx 16. August 2010 um 16:06

    Kann jemand ne Teamliste posten?

    (0)
  3. Killerdaddy 16. August 2010 um 16:07

    moechte auch rekordmeister add mich mal icq 646894406

    (0)
  4. Mony 16. August 2010 um 16:07

    @Rekordmeister-Fan:
    Also habe danach PES2010 online probiert…es hat wunderbar geklappt.
    Habe einmal mit einer Lan Verbindung versucht…anschließend sogar mit einer Wlan Verbindung. Beides hat nicht funktioniert.

    (0)
  5. Killerdaddy 16. August 2010 um 16:07

    wer einen hat mir bitte mal helfen thx 646894406

    (0)
  6. Rekordmeister-Fan 16. August 2010 um 16:10

    OK also weißt du auch nicht woran es liegen kann ?
    Schade habe mich schon so gefreut. 🙁

    (0)
  7. Mony 16. August 2010 um 16:19

    Ist es möglich das Spiel ein 2. mal runterzuladen ? Halt auf einer anderen PS3 ?

    (0)
  8. Rekordmeister-Fan 16. August 2010 um 16:21

    ich glaub wenn man den Code einmal einglöst hat wird er unbrauchbar sonst kann ja jeder PES 2011 spielen.

    (0)
  9. XxMIROxX 16. August 2010 um 18:00

    Suche einen 360 key, wäre nett wenn sich jemand melden würde.

    icq:417976192

    MfG Miro

    (0)
  10. Mony 16. August 2010 um 18:42

    @Rekordmeister-Fan:
    Und hast du eine Möglichkeit gefunden doch noch PES11 zu spielen ?

    (0)