Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-Kommentator Hansi Küpper besucht die gamestar-Redaktion

Kommentatoren-Legende und PES-Stimme Hansi Küpper besucht die Jungs von gamestar und plaudert in deren Show etwas. Man erfährt sowohl ein paar nette Details zum Leben eines Kommenators, als auch zu den Arbeiten rund um die Sounds von Pro Evolution Soccer. Abschließend kommentiert er ein Spiel der beiden Moderatoren live und zeigt, wie die ProEvo-Fans ihre Spiele eigentlich kommentiert haben wollen. Lebenhaft und abwechslungsreich.

Fazit: Wer ein paar Minuten Zeit hat, der wird in dem Video das ein oder andere interessante Detail für sich entdecken.

Die Folge 78 der Server Down Show steht ganz im Zeichen des Sports. Speziell dafür besucht Fußball Kommentator Hansi Küpper die zwei Jungs in München. Im Battle stehen sich Clape und Weins auf dem Rasen gegenüber. Gespielt wird Pro Evolution Soccer 2010.

Mit Dank an Gordon für den Hinweis.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Markus 17. Februar 2010 um 16:29

    Man sollte dazu aber sagen, dass diese Folge 78 vom 25.November 2009 stammt und somit schon drei Monate alt ist.

    (0)
    • mrbasket 17. Februar 2010 um 18:11

      Stimmt. Ist mir nur vorhin über den Weg gelaufen und ich fands recht interessant. 😉

      (0)
  2. Calavera 17. Februar 2010 um 16:58

    Das Bier Poster ist geil.^^

    (0)
  3. Dustin 17. Februar 2010 um 18:40

    Ich will auch einen eigenen Hansi Küpper zu hause haben.^^

    (0)
  4. F9T 18. Februar 2010 um 13:07

    Haha der Satz mit dem Technischen-blackout muss unbedingt ins Spiel, geschieht oft, dass Runner so ins aus rennen xD !!!

    (0)