Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2011 Trailer live von der E3 in L.A. [HD]

Live von der E3 in L.A. gibt es einen neuen 2-minütigen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2011. Der Trailer zeigt sowohl Gameplay-Szenen, als auch Spielszenen, die die neuen Animationen darstellen und gibt eine Vorschau auf die neu erworbene Lizenz der Copa Libertadores.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

37 Kommentare

  1. Vamp 15. Juni 2010 um 21:26

    spiel is zu langsam? dann spiel doch pes 08 da rennen die spieler mit 200kmh das rockt^^

    (0)
  2. Chrissi 15. Juni 2010 um 21:45

    Man kann doch eh das Tempo vom Spiel einstellen. Also ist die Diskusion unnötig.

    (0)
  3. OnkelPlattfuss 15. Juni 2010 um 22:07

    das sieht ja mal sehr sehr geil aus hoffen wir das beste 🙂

    (0)
  4. Flashabck 15. Juni 2010 um 22:26

    Was nützen all diese tollen Animationen und Tricks wenn am ende wieder ein Arcade kick bei raus kommt.Ich hoffe das PES diesmal das umsetzt für was dieses Produkt eigentlich stehen sollte,sprich eine Fussball Simulation.

    (0)
  5. Baris 15. Juni 2010 um 22:35

    @Flashback : PES nähert sich Stück für Stück an FIFA (Konsole) an, ob das gewollt ist, weiß ich nicht, aber Fakt ist, FIFA für die Konsole ist in gewisser Weise schon gut.

    Bin echt so gespannt wie sich das mit dem neuen Passsystem spielen lässt…

    (0)
  6. Copy 15. Juni 2010 um 23:07

    Geil

    (0)
  7. Domenico 15. Juni 2010 um 23:31

    @flashback
    es gibt eine powerliste. Desto länger man rennt desto langsamer wird man 😉 wie im realen also kein arcade playing

    (0)
  8. Jan 16. Juni 2010 um 00:18

    Leute, ladet euch den Trailer herunter, dann seht ihr erst wie derbst flüssig und geschmeidig das Spiel geworden ist:

    http://rs868.rapidshare.com/files/399343446/PES2011E3_0604_full_HD_5000kbt.mp4

    (0)
  9. OnkelPlattfuss 16. Juni 2010 um 10:05

    @Flashabck

    der trailer is gut und es gibt endlich ein zweikampf der bei 2010 nicht vorhanden is da musstes du immer nur hinterherlaufen.konami macht das beste drauss hoffe ich doch.

    (0)
  10. David PESham 16. Juni 2010 um 12:52

    mann, mann, mann…. wie hier alle schon mit verbesserungsvorschlägen kommen.
    noch nicht mal gespielt und schon son bullshit labern.
    @haha__:D
    woher weißt du denn wie die torhüter sind? an den 2 schüßen im video die der nicht gefangen hat? vielleicht ligts ja daran, dass der schwierigkeitsgrad auf anfänger gestellt is. gleiches gilt für die verteidigung die deiner meinung nach zu weit weg steht.
    den rest will ich nicht kommentieren. man kann aus so nem trailer nicht vile infos herausziehen um sich ein urteil zu bilden. bei pes10 wars doch genau so alle jubelten und am ende waren sie alle enttäuscht.
    ich zumindest freue mich darauf.

    (0)
  11. ne0r 16. Juni 2010 um 13:21

    Ich hoffe es wird noch besser wie es im Trailer aussieht da fehlt mir noch einiges aber es ist ja noch zeit

    (0)
  12. Berl1n 16. Juni 2010 um 15:07

    hab mir gerad den trailer nochma kurz angeguckt (nich alles geguckt nur kurz auf hosen geachtet) und da hat es auf mich so gewirkt als ob die hosen nich mehr solche röhren wären.. das wär sehr geil.. daumen hoch;)

    (0)
  13. superricky 16. Juni 2010 um 15:10

    das sieht schonmal sehr geil aus

    (0)
  14. Onsche 16. Juni 2010 um 18:28

    @Jan

    Jo, ich hab mir den Trailer heute Morgen auch extra nochmals geladen. Man würde es kaum glauben wenn man es nicht selbst sieht, nur das Video auf YouTube ist kein Vergleich zur Videodatei. Die Datei zeigt richtig wie noch flüssiger PES geworden ist, dadurch wirken die Anims logischerweise auch etwas besser. Ich empfehle jedem den Trailer zu laden, auf YouTube wird es einfach verfälschter dargestellt. 😉

    (0)
  15. Micha 16. Juni 2010 um 18:54

    Wow
    jetzt müssen nur noch torhüter und schiris auf topniveau sein!
    aber ist ja noch zeit 😉

    (0)
  16. Farid & Cem 17. Juni 2010 um 00:32

    wo bleiben die blur-effekte?

    (0)
  17. dejan7 20. Juli 2010 um 22:05

    – bessere Frisuren/schuhe/klamotten
    – Wind der die flugbahn des balles verändern kann und schlechte rasenbedingungen
    – bessere Tricks
    – vorlagen sollen auch dann zählen wenn ein VER berührt
    – flache flanken im strafraum
    – Zwischenzeitlicher Ballbesitz und zweikampfquote einiger spieler
    – bei Scoutreceived bessere Berihte und Einsätze oder so etwas
    – Schwalben und fehlentscheidungen der schiedsrichter
    – besseres Kurzpassspiel dadurch schwierigere Dribllings
    – Fangesänge
    – frühere Vertragsverlängerungen bei ml und angebote zB 1 jahr vor ablauf des vertrages
    – kommentare zu einelnen spielern wie viel tore in wie vielen spielen
    – wechsel bei ml möglich

    –> dass währen meine vorschläge um pes 11 dem echtem fussball etwas näher zu bringen

    (0)