Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2011 – Demo kommt Mitte September *Update*

Wie die spanischen Kollegen von KONAMI via Twitter verlauten ließen, wird die Demo zu Pro Evolution Soccer 2011 wie, auch von uns prognostiziert, Mitte September erscheinen. Übersetzt lautet die News:

Mitte September haben wir die Demo im PSN (Anm. d. Red.: Playstation Network) und im XBL-Marktplatz (Anm. d. Red.: XBox Live-Marktplatz). In Kürze werden wir das bestätigen und den genauen Termin nennen.

KONAMI_ES

Update: Es gibt auch ein Statement von Jon Murphy via Twitter:

I hope we can announce it tomorrow or by Friday. Issues beyond Konami holding this up. Good news is the demo is awesome!

JonMurphy_PES

Sobald die Offizielle News raus ist, werden wir euch das hier natürlich bekanntgeben.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

68 Kommentare

  1. Souly 3. September 2010 um 12:29

    @ gattuso yes 100% miese ob es sich wohl lohnt nen + acc extra dafür zu erstellen xD

    (0)
  2. Sonjiru 3. September 2010 um 12:35

    Demo für PS3 und PC kommt am 15ten September

    #PESdemo For those that haven’t heard PS3 and PC demo will be on the 15th. Trying to get the 360 out the same day but unconfirmed right now

    (0)
  3. prorevo zokker 3. September 2010 um 12:48

    also ich wart auf die demo. die videos habn mich noch nicht völlig überzeugt.

    (0)
  4. Takti 3. September 2010 um 19:38

    Fuck wenn sie sagen sie versuchen die 360-Demo am selben Tag rauszubringen … das hat sich so angehört als ob die Xbox-Demo frühestens am 15. rauskommt bzw. sogar eher später. Hab ich das richtig verstanden?
    Ich hoffe dass man als Golduser bei Xbox Live ähnlich früh zocken kann wie bei der Playstation 3, habe aber keine große Hoffnungen aufgrund dieser Aussage und der Tatsache, dass die Playsi die Hauptentwicklungskonsole ist.

    (0)
  5. SG Eintracht 3. September 2010 um 20:40

    Das die Demo auf 360 eventuell später kommt liegt daran, dass Microsoft das Teil bisher noch nicht getestet und für die XBL-Marktplatz freigegeben hat. Wenn sie das rechtzeitig tun kommt die 360-Demo auch am 15.9.

    (0)
  6. Takti 5. September 2010 um 12:51

    Ja aber verarscht fühl ich mich trotzdem und zwar ziemlich. Ich zahl 45 €, vielleicht mehr im Jahr um online aktiv auf der Xbox sein zu könnnen und jetzt werd ich dafür belohnt, in dem ich Wochen später die PES-Demo zocken kann als auf der PS3?!

    Microsoft ist eigentlich der größte Scheissladen..

    (0)
  7. killlah 6. September 2010 um 11:14

    @Takti

    auch wenn es nur eine Demo ist, auf die ich auch etwas warten kann, hast du trotzdem recht. seh ich auch so. wir zahlen ja schliesslich auch fürs online spielen auf der xbox…

    (0)