Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2011 Demo für Playstation Plus Mitglieder online

Playstation Plus - Service

Playstation Plus Service

Ab sofort steht Abonnenten des kostenpflichtigen Playstation-Plus Services von Sony die Demo zu Pro Evolution Soccer 2011 zur Verfügung. Sie kann online über das Netzwerk heruntergeladen werden (Größe: 1,6 GB).

Die Demo hat folgenden Umfang: Man kann ein 10-Minuten Match gegen den Computer oder einen anderen Spieler spielen. Es stehen 4 Teams (FC Barcelona, Bayern München, Chivas Guadalajara und Internacional) zur Verfügung und mehrere Stadien.

Download-Screen der Demo

Wenn ihr mehr über den Service Playstation-Plus erfahren möchtet oder euch noch schnell registrieren wollt, dann empfehlen wir euch die offizielle deutsche Seite von Sony dafür.

Alle anderen PS3-Spieler und die PCler kommen am 15. September in den Genuss der Demo. Das Datum der XBox360-Version steht noch nicht fest.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

157 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 10. September 2010 um 15:37

    @Michel
    ich muss noch hinzufügen eine Notbremsegabs noch nicht .
    Aber es gab Grätschen wo ich erst eine Gelbekarte bekam und ein paar Minuten später mit einem anderen Spieler keine für das selbe Foul.

    (0)
  2. Souly 10. September 2010 um 16:03

    Doch rote karten gibt es sehr wohl noch, wenn man eine notbremse von hinten krass die Beine wegzieht also bei mir war es so, aber es stimmt auch das der Schiri mehr gelb pfeifft.

    (0)
  3. Schnauze187 10. September 2010 um 16:04

    Naja, wenn die Animationen und Spielerbewegungen nicht das selbe wieder spiegelt, wie es im realen normalerweise aussieht, dann kann man doch niemals von beste Fussballsimualtion der letzen Jahre reden, geschweigenden von Simualtion allein !!! Weil bisher hat auch nicht alles in PES 2011 was mit wahrer Realismus tun, wie u.a. auch die Verantwortlichen von Konami immer wieder betonen, paar Sachen sind wirklich sehr sehr gut gelungen, ein paar aber wiederrum auch nicht !!! Es bleibt weitherin mehr ein Mix aus Simulation und Arcade Soccer Game !!! auch wenn ich PES 2011 liebe !!! Und mal ehrlich, dazu braucht man auch nicht mal selber Fussball gespielt zu haben, um dies zu erkennen, es reicht auch schon Live Fussball Spiele auf dem TV zu verfolgen und ein bisschen zu vergleichen !!! Ja ich weis, es wird nie ein Fussball Spiel geben, was dem realen perfekt nahe kommt und NEIN zu all denjenigen, ich bin KEIN FIFA Fanboy !!! Mein Herz gehört nur PES !!! Und ich werde auch diesmal PES 2011 für meine PS3 holen 😉 Weil dies auch, endlich mal, das langerwartene Beste PES Spiel auf der Next Generation Konsole sein wird, kann auch das bisher Beste PES aller Zeiten, deswegen kann, weil ich ja selber noch nicht logischerweise den kompletten Einblick in PES 2011 habe !!! Und darauf kann Konami ja auch in Zukunft weitherin aufbauen, optimieren und verbessern, wenn die diesmal wieder nicht „einschlafen“ !!! so ähnlich wie es auch ehrlichweise EA geschafft hat…

    (0)
  4. BVBCHRIS 10. September 2010 um 16:31

    also ma ganz ehrlich. habe heute wieder die demo gespielt. ich finde es schon echt peinlich das die bälle immer noch bei der annahme oder so durch den kopf bz. körper gehen. man kann es immer schön in der wiederholung sehen. den rest spare ich mir.

    (0)
  5. PESfan 10. September 2010 um 18:11

    Ich hoffe das ist nur bei der Demo,sonst wär es schade…Passiert das oft?

    (0)
  6. Diibran 10. September 2010 um 20:11

    Oha was habt ihr für Vorstellungen ihr dachtet echt das es das perfekte Fußball Game wird

    PES und Fifa sind beides nur Spiele und alle Spiele haben ihre macken wenn ihr richtiges Fußballerlebnis wollt kauft euch eine Dauerkarte oder meldet euch in einem Verein

    (0)
  7. chris 11. September 2010 um 01:22

    Also zum Thema Torwart und schiessen…

    Ich sag nur eins!

    20 Spiele gemacht:

    11 Spiele 0:0 und nur 1 Spiel mit 3 Toren, es gab kein einziges Spiel über 3 tore!!

    Unfassbar schwierig Tore zu machen… und nach 10 Jahren Pes und 75% Onlinesiegen bin ich sicher kein noob^^ gehts euch net auch so?

    (0)
  8. Souly 11. September 2010 um 02:04

    @ chris mir gehts auch so 😉 nix mehr mit billigen toren oder vorlage schuss tor was bei 2010 im gedanken „Ach der geht eh rein“ vorkam.

    (0)
  9. PESfan 11. September 2010 um 09:07

    @ chris

    Das ist richtig cool,endlich mal richtig schwer 😀 . Wollt nochmal fragen, ob das wirklich sehr oft passiert dass der ball durch die körper andere körperteil geht?

    (0)
  10. chris 11. September 2010 um 12:15

    @Pesfan
    dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, dei den wiederholungen konnte ich nichts sehen…

    aber ich bin mir sicher die Vollversion wird der absolute Hammer wenn man es auf HD spielt und alle Elemente eingefügt sind, dann wird das ganze Spiel noch geiler wirken^^ ich freu mich auf den 30.sep

    (0)
  11. MadMax 12. September 2010 um 13:08

    hört sich aber gut an wenig tore, spricht ya für die abwehr-und torwartleistung.

    (0)
  12. TURKISHKING 12. September 2010 um 18:32

    das spiel ist der hammer ..es ist verdammt realistisch …endlich hat das ein ende mit denn ganzen R1 noobs …man muss endlich fussball spielen um erfolg zu haben

    (0)
  13. Celticffm 12. September 2010 um 23:56

    Ich wuerde gerne wissen wie es mit der kondi aussieht. Hoffe seit dem es pes gibt das die mal dem realen leben naeher kommt. Ist es immer noch möglich mit messi 90 min 70 Meter Sprints + Dribblings zu machen? Viele spielen ja nur nach dem Muster und denen gehoert der Zahn gezogen!!!! Waere glücklich wenn die dann nach 60 min mit einem halb toten immer noch verzweifelt Dribblings ansetzen 😉 Peace

    (0)
  14. Vamp 13. September 2010 um 01:00

    yo ohne das r1 durchgerenne hätte mir pes 10 auch viel länger spaß gemaccht! aber wenn mann online spielt und nicht barca, argentinien oder real nimmt, haste einfach keine chance! ich hab diese vereine aus prinzip nicht genommen weil ichs arm fand! aber auch wenn dein gegner n absoluter nub ist, haste trotzdem kaum eine chance gegen messi & co! und wenn du doch 3:0 führst ausnahmsweise, bekommse dann durch bugs trotzdem das 3:3! meistens hab ich dann immer die konsole ausgemacht weil ich mein pad verschonen wollte! wenn das in pes 11 nicht mehr so sein wird, werde ich es wohl wieder (nach pes6) ein ganzes jahr durchzocken!!! p.s damals konnte ich sogar mit low teams gute teams abziehen was in pes 8 9 10 nicht ging!

    (0)
  15. .shorty 13. September 2010 um 13:22

    fand ich ehrlich gesagt auch immer schade, dass es in den letzten teilen ziemlich schwer war gegen die überteams zu gewinnen…
    deswegen werd ich bei pes auch nur mit werder online spielen, da is mir mein ranking egal 🙂

    (0)
  16. FC_Bayern_No_1 13. September 2010 um 16:59

    Ich bin auch froh, dass ich endlich wieder mit bayern online zocken kann 😀

    (0)
  17. TURKISHKING 13. September 2010 um 21:05

    ich sags mal so es kommt nicht dazu das messi 70 meter rennt….1 mal kommt er durch ..2 mal auch aber beim 3 ten man ist wirklich schluss …
    selbst wenn man so viel rennt geht die ausdauer shcnell zu ende ..also nicht das der spielr aus der puste ist und nich mehr rennen kann aber die ausdauer wird dann halt so langsam rot ..so das dann aum dribblings gelingen oder der spieler schnell rennt

    (0)