Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2010: Ingame-Download nun verfügbar!

Die von uns am 12.02. angekündigte Ingame-Update Möglichkeit ist nun verfügbar und steht zum Download bereit. Ihr könnt den Content einfach Ingame überfolgende Menükombination: Systemeinstellungen –> Download
Was enthalten ist, könnt ihr nochmal in der KONAMI-Ankündigung nachlesen:

Zitat:

Der Mitte Februar frei erhältliche Download bringt die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand – inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15. Januar getätigt wurden. Auch die Parameter und Leistungs-Attribute etlicher Spieler werden gemäß der bisherigen Saisonleistungen durch das Update aktualisiert. Und zu guter Letzt wird ein neues Schuh-Design verfügbar sein.

Diese gibt es für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. mesSi 17. Februar 2010 um 16:02

    naja mehr als fragwürdig! dieses update! …der wohl größte transfer im winter wurde nich berücksichtigt! Maxi Rodriquez von Atletico nach liverpool! naja er spielt zwar nich mehr bei atletico aber auch nich bei liverpool! ….und der neue schuh ist auch ein witz!xD ….ok besser als nix!

    (0)
  2. kaka 17. Februar 2010 um 19:45

    und warum schiesst ronaldo beim freistoss jetzt wie jeder andere x-beliebige andere spieler

    (0)
  3. Snooker 18. Februar 2010 um 23:21

    Wer ist eigentlich dieser Özil?

    (0)
  4. XCristiano1992 21. Februar 2010 um 12:51

    Ist eigentlich bekannt ob im nächsten Update auch die neuen DFB-Trikots beinhaltet sein werden?
    Ich gehe mal davon aus, dass dieses Update in 2 WOchen kommt, mit allen WIntertransfers.

    (0)