Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2010 DLC-Bugfix jetzt online verfügbar

Nach der Veröffentlichung des DLCs hab es einige Probleme, die nun schnell behoben wurden. Ihr solltet euch das Update unbedingt ziehen, um eventuelle Abstürze zu vermeiden.

Christian  Pfeffer 19.02.2010
PES 2010
Neues Update für PES 2010
Die in der letzten Woche veröffentlichten Inhalte, mit denen Klub-Mannschaften sowie Spieler-Parameter aktualisiert wurden, haben zu einem unvorhergesehenen Fehler bei einzelnen Freistoß-Situationen geführt. Die PES-Entwickler haben nun zügig eine Lösung entwickelt, womit dies behoben wird.

Das Update ist ab sofort verfügbar für PLAYSTATION 3 und PC-DVD sowie in der kommenden Woche für Xbox 360.

posted by Christian Pfeffer

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Ur77 21. Februar 2010 um 01:10

    Endlich…

    (0)
  2. Dustin 21. Februar 2010 um 18:22

    KONAMI—-FAIL

    (0)
  3. OnkelPlattfuss 23. Februar 2010 um 16:03

    Wann soll der denn für die XBox360 kommen???

    (0)
  4. Calavera 25. Februar 2010 um 20:10

    Wer weiss.
    Das suckt so an Konami…die brauchen eeeeewig.

    (0)
  5. Messi tunelt Ronaldo 7. März 2010 um 16:57

    weiss jmd ob das update schon automatisch runtergeladen wird wenn ich das spiel jetzt instaliere ?

    (0)