Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

penpas zeigt weitere Gameplay-Szenen aus PES2011

In den letzten Tagen haben wir ja schon einiges an Material gesehen, aber dieses Video von penpas übertrifft das fast noch. Unser Kollege aus Brasilien hat ein Gameplay-Video von der Studio-Tour in Tokio veröffentlicht und es gibt ganz neue Eindrücke.

Was ganz entscheidend zu erkennen ist, ist die neue Standard-Kamera. Also man muss es wirklich mal sagen, dass sie wirklich spitze aussieht und von einer echten TV-Kamera nicht zu unterscheiden ist von der Positon her. Hier ein paar Standbilder aus dem Video.

(DIE BILDER SIND LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR)

Ein echterVolltreffer kann man sagen. Aus unserer Sicht nicht ganz so prikelnd ist das Verhalten der Spieler in dieser sehr frühen Version von Pro Evolution Soccer 2011. Es wirkt alles noch nicht harmonisch und abgehackt. Aber seien wir mal ehrlich. Den Jungs des PES-Production-Teams bleiben noch gute 4 Monate zu Vollendung ihrer Arbeit. Bis das Spiel dann, vermutlich im Oktober, auf den Markt kommt. Bis dahin ist Feintuning angesagt.

Aber mit dem aktuellen Stand der Dinge, den man auf diesem Video erkennt, setzt Konami schon einmal ein kräftiges Ausrufezeichen!

–> Special THANKS to penpas <–

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

41 Kommentare

  1. SDHKJ 8. Juni 2010 um 15:38