Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Offizielle PES2011-Seite geht online + Intro als Video

Die offizielle Homepage von Pro Evolution Soccer 2011 ist ab sofort online. Unter pes2011.de könnt ihr euch noch einmal in Ruhe über die Neuerungen des am 30. September erscheinenden Spiels informieren.
Desweitere gibt es auf der Seite bekannte und auch einige neue Screenshots und Videoszenen zu entdecken.

Außerdem gibt es das Intro der finalen Version für euch als Video:

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

64 Kommentare

  1. wali 14. September 2010 um 13:53

    nein ich verwechsele es nicht, seit 2008 geht PES!!!!!! ein schritt weiter zum realismus, sie haben etwas neues probiert und es ist denen gelungen. Ich liebe PES seit PES 2008 und davor fand Ich es kacke. PES 2010 fand Ich bis jetzt das beste Spiel und hoffe das PES 2011 noch besser wird. Fifa ist nicht gut

    (0)
  2. schnixel 14. September 2010 um 14:41

    das beste pes aller zeiten bis jetzt hoffe ich war pes 5 danach gings bergab bis pes 2010

    (0)
  3. pesham 14. September 2010 um 15:39

    bin auch erst seit pes2008 aktiver peser:) davor hab ich fifa07+08 gespielt, muss dazu sagen davor war ich von videospielen nicht so angetan. als ich mir fifa08 gekauft hab, war das der selbe müll wie 07, dann hab ich mir spaßeshalber pes08 geholt und war vom gameplay begeistert. habs erst kürzlich wieder gespielt 😀 und muss sagen bis auf die spielgeschwindigkeit, die etwas zu hoch ist, find ichs besser als pes10. bei dem spiel hat einfach die abstimmung nicht gestimmt. die steilpässe waren zu 80 prozent fürn arsch, von hohen steilpässen will ich gar nicht anfangen, dazu noch diese verzögerungen…. naja ihr kennt es ja 🙂 man hat sich irgendwie daran gewöhnen müssen.

    (0)
  4. Preisvergleich 14. September 2010 um 21:22

    @Schnixel
    Das gleiche denke ich auch. Die Intros sind ja sowieso immer gut.

    (0)