Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Offizielle PES2011-Homepage startet in Kürze

Wie KONAMI jetzt durch Umstellung der offiziellen PES2011-Domains von Jon Murphy’s Twitter Account zur einer neuen Startseite verkündete, startet die offizielle PES2011-Homepage in Kürze.

Auf der Homepage seht ihr auch den Trailer nochmal mit korrekter Audiospur. Bei uns war das ja etwas eigenartig, da YouTube das Video mit Originalspur komplett geblockt hat für Deutschland. Das wollten wir mit Musik (einer befreundeten Band) umgehen. Im Trubel der gamescom kam dabei ein Mix beider Audiospuren dabei raus. Sry an der Stelle noch einmal. Das Wichtigerere waren aber sicherlich die Bilder.

www.pes2011.de

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

10 Kommentare

  1. Berl1n 18. August 2010 um 23:42

    bei mir steht in der tab leiste pes 2001 wenn ich die seite geöffnet hab^^.. is das bei euch auch so??

    (0)
  2. alfred j. quak 18. August 2010 um 23:45

    jau, ist bei mir genauso…

    (0)
  3. WaLdiR 18. August 2010 um 23:46

    jap^^

    (0)
  4. mrbasket 18. August 2010 um 23:59

    Ist ein Fehler… hab ich sie schon drauf hingewiesen 😉

    (0)
  5. Craiq 19. August 2010 um 16:24

    Selbst das bekommen die nicht hin. 😀

    (0)
  6. Souly 20. August 2010 um 00:51

    nörgler -.-

    (0)
  7. OnkelPlattfuss 20. August 2010 um 17:13

    Wisst ihr den wann die seite genau Online geht??????

    (0)
  8. black chelsea 24. August 2010 um 17:27

    die zeigen nur diesen einen trailern

    und ich glaub das ist ein tippfehler

    aber online sollte die die seite wirklich sein

    (0)
  9. feninstar 3. September 2010 um 23:52

    Langsam könnte diese Seite echt mal online gehen. Ganz schwach Konami!

    (0)