Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Newsletter abonnieren und prorevo-Shirt gewinnen!

Marvin Ronsdorf 4. April 2010 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für Newsletter abonnieren und prorevo-Shirt gewinnen!

Bald schon geht es mit Infos und Neuigkeiten zu Pro Evolution Soccer 2011 los und deshalb haben wir uns gedacht, dass es keinen besseren Zeitpunkt geben könnte, einen Newsletter einzurichten, als genau jetzt.

Dieser Newsletter wird euch regelmäßig auf dem neuesten Stand der Dinge halten und ihr werdet über interessante Themen informiert. Das ganze wird alle paar Wochen und in der Hochsaison kurz vor PES2011 wohl wöchentlich kommen. Noch schneller bekommt ihr die Infos nur über unseren twitter-Kanal oder wenn ihr täglich bei uns vorbeischaut.

Und eure Treue belohnen wir. Unter den ersten 100 Abonnenten des kostenlosen Newsletters verlosen wir ein stylisches prorevo-Shirt (s.Bild) aus unserem T-ShirtSHOP.*

Außerdem haben wir die prorevoBlog – Leserumfrage 2010 gestartet. Wir wollen wissen, was euch am meisten interessiert. Denn wir wollen unsere Prioritäten nach euren Wünschen ausrichten. Außerdem suchen wir auch neue Ideen. Wer also Ideen oder Wünsche hat, der darf uns das gerne über die Kommentar-Funktion auf dieser Seite schreiben.

Das Formular in dem ihr nur eure eMail-Adresse eintragen müsst und die Umfrage findet ihr auf der rechten Seite des Blogs.

* Den Gewinner des Shirts benachrichtigen wir per eMail und dann darf derjenige Größe und Wunsch-Farbe angeben.
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.