Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neuer DLC für PES 2010 ab sofort online verfügbar!

Es ist mal wieder soweit: KONAMI stellt allen PES-Fans ein neues Update für PES 2010 zur Verfügung. Es kann für PC, XBOX360, Playstation 3 und Wii ab sofort wie gewohnt heruntergeladen werden.

Der frei erhältliche Download ist von heute an verfügbar und bringt die Daten von weiteren, im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand. Damit sind nun alle in der jüngsten Vergangenheit vollzogenen Spielerwechsel berücksichtigt.

Zudem wird in den Versionen für PS3, Xbox 360 und PC der offizielle Match-Ball des diesjährigen UEFA Champions League Endspiels integriert, das im Mai in Madrid stattfindet. Ebenfalls neu sind die adidas F50i TUNiT Schuhe von PES 2010-Coverstar Lionel Messi.

Weiterer DLC soll in der Zukunft folgen.

„adidas“, the 3-Bars logo, the 3-Stripe trade mark and TUNiT are registered trade marks of the adidas Group, used with permission.  Official Licensed Product of A.C. Milan  Official product manufactured and distributed by Konami Digital Entertainment under licence granted by Soccer s.a.s. di Brand Management S.r.l.  All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are used under license.
©2009 Konami Digital Entertainment
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. pes kin 30. März 2010 um 23:08

    wurden die stats auch angepasst,oder bild ich mir das ein????

    (0)
  2. Calavera89 31. März 2010 um 02:47

    Kommt mir auch so vor.Sicher bin ich mir allerdings auch nicht.^-^

    (0)
  3. kahobb02 31. März 2010 um 10:30

    bei mir fehlt irgendwie der ball oO

    naja hoffe demnächst kommen noch die neuen superflys von nike

    (0)
  4. chaos 2. April 2010 um 11:43

    @kahobb02
    Hast du den Ingame-Download auch gemacht?

    Schön, dass Konami weiter gratis DLC anbietet.

    (0)
  5. kahobb02 3. April 2010 um 17:37

    jop habe ich

    (0)