Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Morgen neue PES2011-Infos von der E3 Expo

Konamis Homepage zur Expo E3

Die Expo E3 ist in vollem Gange. Letztes Jahr gab es bei der Spielemesse im Convention Center von Los Angeles die ersten bewegten Bilder zu PES 2010. Dieses Jahr bekamen wir den ersten Teaser schon etwas früher.

Trotzdem können wir von der E3 neue Informationen erwarten. Das hat jetzt auch die englische offizielle PES-Fansite pesfan.com bestätigt.

Die Pressekonferenz von Konami findet morgen Abend um 21:00 Uhr unserer Zeit statt. Für den Abend haben die englischen Kollegen dann auch neue Informationen angekündigt. Sobald wir mehr wissen werdet ihr es hier direkt erfahren.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

21 Kommentare

  1. SDHKJ 14. Juni 2010 um 16:07

    Das freu ich mich schon drauf. Also bisher fand ich alle infos zu pes2011 sehr gut.

    (0)
  2. hsvmomo 14. Juni 2010 um 16:26

    colle Sache dass wir immer mehr news kriegen klasse arbeit!

    (0)
  3. Farid & Cem 14. Juni 2010 um 16:47

    😀 bis jetzt haben mir die News gut gefallen und das wird bestimmt auch so weiter gehen ^^ Es kommen immer mehr gute Nachrichten auf uns zu

    (0)
  4. Freaksaw 14. Juni 2010 um 18:44

    Freue mich auf jede News. Hoffe echt es wird nen Burner dieses Jahr. Ich würd zu gerne mal ein komplettes Spiel sehen mit allen Neuerungen integriert. Erst dann kann bei mir der Hype auch was im Kopf verdrehen und mich richtig mit guten Gewissen mitreißen.

    (0)
  5. chaos 14. Juni 2010 um 18:53

    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
    Super Service von Prorevo, die Zusammenarbeit mit WENB gefällt mir auch super!
    Weiter so!!

    (0)
  6. OnkelPlattfuss 15. Juni 2010 um 00:07

    Super arbeit von euch.Macht weiter so 😉

    (0)
  7. OnkelPlattfuss 15. Juni 2010 um 08:05

    Schließe ich mich an super arbeit was ihr hier macht.

    (0)
  8. Chrissi 15. Juni 2010 um 10:58

    Ist die PK von Konami nicht erst Mittwoch um 22 Uhr?

    (0)
    • mrbasket 15. Juni 2010 um 14:42

      @Chrissi: Auf der E3-Seite steht diese Uhrzeit. Das ist richtig. Bin gerade auch etwas verwirrt deswegen…
      @superricky: Heute Abend wahrscheinlich. Das ist eine Sache von PESFan.com#
      @ne0r: ich bin morgen erst in Frankfurt… und dann wollen wir mal sehen, was sich da machen lässt. Versprechen kann ich nix

      (0)
  9. ne0r 15. Juni 2010 um 13:30

    Hmm die Kolumne „Flankenwechsel“ ist schon ne weile her wolltet ihr uns nicht news von Konami mitbringen? 🙂 Und vorallem ein paar unsere Fragen dort stellen?

    Grüße
    ne0r

    (0)
  10. superricky 15. Juni 2010 um 13:58

    wann kommen denn die news?

    (0)
  11. Vamp 15. Juni 2010 um 16:20

    danke für deine mühen Marvin, tolle Arbeit!

    (0)
  12. SDHKJ 15. Juni 2010 um 16:39

    Finde auch das ihr ein prima job macht. Hoffe prorevo gibts noch lange lange lange 😉

    (0)
  13. mrbasket 15. Juni 2010 um 16:54

    Auf Facebook habe ich es vor ein paar Minuten geschrieben: Um 20:00 Uhr kommt etwas 😉

    Up to date bleiben:
    http://www.facebook.com/prorevo
    http://twitter.com/Marvin_Ronsdorf

    (0)
  14. SDHKJ 15. Juni 2010 um 17:15

    DANKE 😀

    (0)
  15. superricky 15. Juni 2010 um 18:03

    thx 😀 hoffe auch das es noch lange lange pro evo gibt

    (0)
  16. SG Eintracht 15. Juni 2010 um 18:44

    Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob die Pro Evo Reihe jedes Jahr fortgeführt wird oder nicht. 😀

    (0)
  17. haha__:D 15. Juni 2010 um 20:09

    awesome pes 2011 .. yeahhh thx … 🙂
    ich hab den trailer gesehen .. jajajaajjaa danke konami 😉

    (0)
  18. Vamp 15. Juni 2010 um 20:10

    aber die keeper gefallen mir noch nich so richtig!

    (0)
  19. SDHKJ 16. Juni 2010 um 12:33

    Kommt heute abend noch was über PES 2011 bei der Konami PK

    (0)