Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Maremas‘ Trick Tutorial für Pro Evolution Soccer 2011

Maremas hat sich schon zu Zeiten von PES2010 durch tolle Tutorials ausgezeichnet und nun setzt er auch zu Pro Evolution Soccer 2011 diese Tolle Serie fort.

In diesem ersten Tutorial gibt er euch nützliche Tipps, wie ihr Tricks richtig einsetzt und perfekt umsetzt. Viel Spaß beim zugucken und trainieren.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

26 Kommentare

  1. Berl1n 21. September 2010 um 23:10

    hab jetz ein eigenes video zum neuen PES fertiggestellt.. wens interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=EU3EAew0po0

    (0)
  2. DIEGO090 21. September 2010 um 23:17

    lol Berl1n spam hier nicht alles voll mit deinem eher schlechten video.

    (0)
  3. Robinho81 22. September 2010 um 10:59

    Moin,

    sehr geiles Video. Und die Tatsache, dass man die Tricks auch auf die Schnelltasten legen kann, macht es noch besser.Und es ist doch egal, dass selbst die Abwehrspieler alle Tricks beherschen, denn man muss es ja nicht machen 😉

    ich vesuche das Spiel auch immer möglichst realistisch aufzuziehen, sprich aus der Abwehr ohne Schnörkel, trotzdem elegant, herausspielen und erst vorne wird dann in die Trickkiste gegriffen.

    HAUPTSACHE ist doch das man die FREIHEIT dazu hat, Freunde ;_

    cheers

    (0)
  4. David 22. September 2010 um 11:21

    Sehr geiles Vid. Mal ne Frage, war der Soundtrack aus PES6?

    (0)
  5. Souly 23. September 2010 um 14:33

    nein aus 2008

    (0)
  6. Takti 23. September 2010 um 23:01

    Finde die Tricks dieses Jahr richtig stark und entgegen meiner Erwartungen sehen diese auch noch geschmeidig aus.

    (0)