Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Kostenloser PES2011-DLC kommt am 21. Dezember

Über den Twitter-Kanal von Jon Murphy wurde schon vor einigen Tagen angekündigt, dass noch dieses Jahr ein weiterer DLC mit kostenlosem Extra-Content für Pro Evolution Soccer 2011 kommen würde.

Nun hat KONAMI dazu eine Pressemitteilung herausgegeben:

Neuer DLC für PES 2011

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht am 21. Dezember ein neues, frei verfügbares Update für PES 2011.
Der Download wird für PlayStation(R)3, Xbox 360 und PC-DVD erhältlich sein und fügt dem Spiel eine Reihe neuer Inhalte hinzu. So werden insgesamt zwölf Trikots aktualisiert, beispielsweise der irischen Nationalmannschaft und von einigen französischen Klubmannschaften. Neu im Spiel sind zehn offiziell lizenzierte Schuhe der Hersteller adidas, Puma, Umbro und Mizuno.

KONAMI wird weiteren DLC zu PES 2011 im kommenden Jahr veröffentlichen.

Wir von prorevo wollen es nicht bei ein paar Worten belassen, sondern zeigen euch direkt, was euch erwartet:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

109 Kommentare

  1. torfabrik 26. Dezember 2010 um 14:23

    Also ich würde niemals zu Fifa greifen,da das ein super Arcarde spiel für die Kleinen ist.Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

    (0)
  2. barca werder fan 10 26. Dezember 2010 um 21:51

    ja genau fifa ist scheisse

    (0)
  3. Hamit 27. Dezember 2010 um 12:09

    FIFA ist nicht mehr so schlecht wie früher
    Macht sogar mehr Spaß als pes zu spielen vor allem der Karriere Modus ist der Hammer

    (0)
  4. torfabrik 27. Dezember 2010 um 14:07

    Hamit:
    Also ich mag Fifa nicht ist Arcarde wie schon erwähnt.Aber der dieses Spiel mag warum nicht muß jeder für sich entscheiden.

    (0)
  5. Kai 28. Dezember 2010 um 09:33

    Komm, hör mir up mit dem Drecks Game von Fifa…
    wer Pes nicht geil findet, der sollte ganz aufhören mit Fussball Simulations Spielen, denn dieses Spiel ist einfach der HAMMER, jetzt wo der Quitter Bug noch behoben wurde besser denn je!
    Sry das einzigste was Pro Evo fehlt sind die Bundesliga Lizenz, aber okay da kann man nix machen, die Versager von Ea sie einfach nicht rausrücken.. klar die Angst ist verständlich 😀
    Naja spästens Pes 2013 wird die Buli am start sein.. würde mich mal interessieren was passieren würde, wenn EA die Bundesliga Lizenz verlieren würde hahahahaha

    Fifa = 100% FAIL

    (0)
  6. Dejan Vu 28. Dezember 2010 um 11:33

    @ kai
    findest du das schießen bei pes realistisch? bei der kleinsten berührung vom gegner kommt so ein komischer ‚regenbogenschuss‘ raus. das kommt viel zu oft vor und sieht einfach mal schlecht aus.

    (0)
  7. torfabrik 28. Dezember 2010 um 15:45

    Pes ist aber das bessere Spiel von beiden.

    (0)
  8. Rooney 5. Januar 2011 um 15:26

    Was mich nun wirklich richtig stresst bei PES ist dieser dämlich Abseits Bug.
    Gefühlte 10 mal pro Spiel passiert das, das die Spieler nicht zurück rennen und selbst nach 2 Minuten rennt vorne noch mein linker Verteidiger rum. Ebenso die nicht vorhandene Vorteilsregel und das unmögliche umzwitschen des Systems zwischen meinen spielern – auch wenn ich es abgestellt habe. Das ist alles extrem nervig und zerstört das Spiel (und ich finde das das seit dem update schlimmer geworden ist [PS3]).

    (0)
  9. fan 2. Februar 2011 um 21:39

    @ rooney
    du brauchst gar nicht zu reden wer hatte das mit der vorteilsregel als erstes und mit den nachträglichen gelben karten pes
    allein die gesichter bei fifa sind 1000 mal schlechter als bei pes

    (0)