Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI veröffentlicht 10 offizielle PES-Screens *update*

Das der 4. August ein wichtiger Tag für alle PES-Fans sein würde war klar. Denn heute endete das Embargo zum Preview-Code. Das bedeutet, dass wir eine ganze Menge an neuen Informationen zum Spiel erhalten werden. Der Preview-Code ist der Code, den die Spiele-Redaktionen bekommen und womit diese sich einen ersten, klaren Überblick über das Spiel verschaffen können. Die Redaktionen werden wir für euch natürlich zusammenfassen.

An dieser Stelle starten wir aber am 04.08.2010 um exakt 0:00 Uhr mit 10 weiteren, offiziellen Screenshots aus Pro Evolution Soccer 2011:

Zum Vergrößern bitte auf die Vorschau klicken!

Startscreen in Pro Evolution Soccer 2011

Das neue Hauptmenü

Teamwahl im Freundschaftsspiel-Modus

Die neu gestaltete Trikot-Auswahl

Menü während einer Spielunterbrechung (1)

Menü während einer Spielunterbrechung (2)

Das neue Pro Evolution Soccer 2011

Niederlande vs. Portugal in Pro Evolution Soccer 2011

Niederlande vs. Schweden in Pro Evolution Soccer 2011

Niederlande vs. Griechenland in Pro Evolution Soccer 2011

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

34 Kommentare

  1. SG Eintracht 4. August 2010 um 14:34

    Bei der Teamauswahl steht „Spanish League“, wenn die Liga lizenziert wäre würde da vermutlich „Liga BBVA“ stehen. Könnte natürlich sein sein dass sich die Teams in Spanien (wie in England auch) selbst vermarkten und deshalb trotzdem alle dabei sind. Ist jetzt aber nur Spekulation, Gewissheit gibts da wohl auf der Gamescom.

    (0)
  2. Souly 4. August 2010 um 15:29

    @ SG Eintracht das steht doch in 2010 so Primiera DIVISION wäre die richtige bezeichnung

    (0)
  3. Souly 4. August 2010 um 15:30

    oder nein nehm ich zurück , ich habe mich vertan

    (0)
  4. Souly 4. August 2010 um 15:50

    Alle außerhalb Xerez Teneriffa, Malaga, Osasuna, Sevilla och Real Valladolid

    da habt ihr eure antwort ^^ diese teams sind halt wie in 2010 namen echt aber Trikots und Wappen falsch.

    (0)
  5. chaos 4. August 2010 um 16:47

    @Plattfuss:
    ich weiß zwar nicht, wer dir erzählt hat, dass sich Konami die komplette Englische Liga lizenzieren ließ, aber das ist (zum aktuellen Zeitpunkt) definitiv gelogen. Da hat EA leider (noch) den Daumen drauf. Holland und Frankreich werden aber wohl definitiv komplett dabei sein. 🙂

    (0)
  6. Souly 4. August 2010 um 18:53

    Holländische: komplett, Französische: Komplett, Paar gefakte deutsche teams sind diesma dabei(Werder Bremer, FC Bayern München, Schalke 04), Bisher von der englischen nur Manu! Spanische wie oben beschrieben alle außer Xerez Teneriffa, Malaga, Osasuna, Sevilla och Real Valladolid. 39 SÜdamerikanische Teams sowie der Rest der Welt Anderlecht, Club Brügge, Dinamo Zagreb, Slavia Praha, Sparta Praha, FC Copenhagen, HJK Helsinki, AEK Athens, Olympiakos, Panathinaikos, Paok FC, Rosenborg, Benfica, SC Braga, FC Porto, Sporting Lissabon, Dinamo Bucuresti, Cluj, Unirea Urziceni, Spartak Moskva, Rubin Kazan, Zenith St Petersburg, Celtic, Rangers, Crvena Zvezda (Red Star Belgrad), AIK, FC Basel, Besiktas, Brascipor, Fenerbahce, Galatasaray, Shakthar Donetsk och Dynamo Kyiv.

    (0)
  7. SG Eintracht 4. August 2010 um 19:31

    Quelle?

    (0)
  8. Rekordmeister-Fan 4. August 2010 um 19:40

    Das ist die Quelle:
    http://tidning.level7.nu/pages/Lista_Pa_Licensierade_Klubblag_I_Pes_2011
    Aber ob die Angaben stimmen keine Ahnung

    (0)
  9. Alexinho 4. August 2010 um 22:41

    kann doch gar nicht sein mit spanien, xerez und valladolid sind doch abgestiegen…

    (0)
  10. Alexinho 4. August 2010 um 22:47

    und teneriffa auch…

    (0)
  11. Alcido 4. August 2010 um 23:31

    ich glaube da nich dran es wird keine bundesliga teams gebebn auhc keine fake teams!!! zum 18947 mal 😀

    (0)
  12. Souly 5. August 2010 um 15:29

    laut aktuellen code natürlich ^^ ihr wisst doch wie jedes jahr das konami 2 monate mit den transfers hinterher hängt!!! hoffe das es diesesmal nicht so sein wird..

    (0)
  13. Souly 5. August 2010 um 15:30

    also adam(wenb) hat mir das laut seinem code so verraten.

    (0)