Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI-News: PES 2011 Community Day in London

Extra für euch gibt es neues Material vom PES 2011 Community Day in London. Eine Sondersendung von KONAMI-News zeigt euch etwas davon, was bei unserem Event in London so abging und wie die Atmosphäre war.

Außerdem seht ihr Jons Arbeitsplatz und auch wir geben Statements zu unseren Eindrücken nach dem Test ab. Viel Spaß.

Weitere Bilder vom PES-Event in London findet ihr auf der Facebook-Seite von prorevo: Im Album PES2011-Playtest in London

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

30 Kommentare

  1. Alex 6. August 2010 um 16:02

    @ SG Eintracht + bayern 93 k tdem danke euch ;D

    (0)
  2. Souly 6. August 2010 um 16:07

    nein chelsea ist nicht dabei hat Jon Murphy gesagt, weil fifa deren hände darauf hat. Arsenal und Liverpool könnten es diesesmal werden.

    (0)
  3. Souly 6. August 2010 um 16:07

    ich mein nicht lizensiert dabei sind sie natürlich.

    (0)
  4. Alex 6. August 2010 um 17:19

    schon kalr ;D

    kann mir jmnd den link zur pes 2011 wikipedia seite schicken? war mal drauf aber iwiwe finde ich sie nciht.. nur die normale pes wikipedia seite xD

    (0)
  5. Rekordmeister-Fan 6. August 2010 um 18:03
  6. Micha 6. August 2010 um 21:32

    wenn die news stimmen würden wäre zu schön^^

    (0)
  7. wali 10. August 2010 um 11:20

    Ich hoffe es wird arsenal

    (0)
  8. Rekordmeister-Fan 10. August 2010 um 21:34

    Alex hier ist noch ein Link : http://de.pes.wikia.com/wiki/

    (0)