Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI-News: Impressionen & Interviews von den World-Finals

Die Sendung KONAMI-News hat sich zusammen mit Renè Weimar, dem Organisator der offiziellen deutschen PES-League, noch einmal den World Finals Ende September auf Mallorca gewidmet. Im Gegensatz zum ersten Video wird in dieser Sendung tiefer ins Detail gegangen und ihr bekommt einen großartigen Eindruck, was auf Mallorca in den zwei Tagen abging und es gibt diverse Interviews (u.a. mit Dennis Winkler, Sven Wehmeier und PES-Champ Christopher), die euch mit in den Turnierverlauf nehmen.

Ingesamt dürte das Video für jeden ambitionierten PES-Spieler ein Anreiz sein, sich bei den lokalen Turnieren bis zur DM durchzukämpfen, um vielleicht 2011 selber beim Saison-Höhepunkt dabei zu sein und Deutschland würdig zu vertreten. Mehr zu den lokalen Turnieren demnächst hier auf prorevo.

Das könnte euch auch interessieren:

Bundesliga live

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. C5R 26. Oktober 2010 um 13:06

    Wow … Ich wusste gar nicht, dass der Finalist 13 Jahre alt war.
    Ansonsten nettes Video, nur hätte man – glaube ich – auch eine Wand als Moderator hinstellen können, hat genau so viel Mimik und Gestik. Nicht bös‘ gemeint 😉 !

    (0)
  2. McKatOC 27. Oktober 2010 um 00:15

    leute das ist ein SPIEL … geht raus das leben hat mehr als ne konsole zu bieten …

    (0)