Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI kündigt PES 2010 WM-DLC für den 8.Juni an

Am 8.Juni ist es soweit: Der kostenlose Download wird für Playstation®3, Xbox 360 und PC-DVD zur Verfügung stehen und aktualisiert die Trikots von 18 Nationalmannschaften. Der Download wird den Usern die Ausrüstung folgender Teams aktualisieren: Argentinien, Australien, Brasilien, Deutschland, Elfenbeinküste, England, Frankreich, Ghana, Griechenland, Irland, Italien, Japan, Korea, Kroatien, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien.

Download-Option für den DLC (PC)

Desweiteren werden die Kader von diesen Teams auf den neuesten Stand gebracht werden.

Der DLC erscheint in zwei Wochen, was den Grund hat, dass KONAMI die Nominierung der finalen WM-Kader am 1.Juni durch die jeweiligen Nationaltrainer abwartet.

Alle Nutzer von Pro Evolution Soccer 2010 werden ab dem 8.Juni die Möglichkeit haben diesen kostenlosen Inhalt für ihr Spiel herunterzuladen.


Bild: prorevo-Preview, inoffizielles Editing

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

89 Kommentare

  1. hsvmomo 8. Juni 2010 um 18:40

    Oh soory hab zwie spielern vergessen hier:

    Abwehr:
    Westermann

    Mittelfeld:
    Rolfes

    (0)
  2. Toni 8. Juni 2010 um 20:53

    Was ein scheis man ich dachte jetzt sind auch thomas müller und toni kroos und so dabei aber voll der scheiz das sind nciht ma die richtigen kader, hitzelsberger ist schon lang ne mehr beim dfb .

    ALSO ICH HÄTTE MEHR ERWARTET

    (0)
  3. vesti 10. Juni 2010 um 13:17

    Ich finds auch sehr schwach!
    Schade das man nicht mal das auf die reihe bekommt!

    (0)
  4. Björn 19. Juni 2010 um 17:07

    Hallo, bei dem Patch wurde vergessen Kevin Prince Boateng als Nationalspieler Ghanas zu registrieren. Eine Veränderung der Nationalität geht auch nicht, da er ein original Spieler ist.
    Schade.

    (0)