Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI eröffnet PES2011 Online-Portal

PES2011 Online-Portal

Eine kurze Info für euch: Die offizielle KONAMI-Seite zum Online-Bereich von Pro Evolution Soccer 2011 ist gestartet.

Unter http://www.konami.jp/we/online/ könnt ihr alle wichtigen Informationen zum Online-Gaming, den aktuellen Status der Server oder interessante Tools wie z.B. das „Verbindungsprüfprogramm“.

Auch werdet ihr dort über Patches, DLC und sonstige, fürs Online-Gaming relevante Dinge informiert.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

46 Kommentare

  1. Shanahan 6. Oktober 2010 um 11:00

    @ Robinho81

    kann ich dir nur Recht geben.
    Wir ham auch ne eigene Liga gegründet, jeder hat sein eigenes Team gebastelt und in den Jahren sind wir jetzt mittlerweile zu 10. Da nicht immer jeder da ist, spielen wir immer zu 6. oder 7.
    Ohne das würd ich wahrscheinlich gar kein PES mehr spielen. ^^

    (0)
  2. tut 6. Oktober 2010 um 21:58

    ich hatte je nach gegner auch schon bei fifa probleme. aber meistens ists schon gut gelaufen. bei mir läuft pes auch in fast jedem spiel ohne probleme, aber ist natürlich dumm, wenn so viele probleme damit haben.

    (0)
  3. Shanahan 6. Oktober 2010 um 22:42

    also ich find die MLO sau geil übrigens.
    Versteh die Kritik nicht so ganz.

    (0)
  4. OnkelPlattfuss 7. Oktober 2010 um 13:50

    sagt mal könnt ihr online zocken???komm seit einer geschlagenen stunde nicht online???entweder steht da es ist ein fehler aufgetreten oder die server sind nicht zu erreichen schon komisch das ganze.

    (0)
  5. alex 7. Oktober 2010 um 14:53

    kann mir keiner helfen? ist es nicht iwie möglich mit einem stick embleme oder gesichter ins spiel zu integrieren?

    (0)
  6. alejendro gutierrez 19. Oktober 2010 um 19:08

    Hallo leute könnt ihr mir helfen spiele pes 2010 und habe connection probleme glaube muss am router richtig die ports einstellen und an der ps3 kenne mich damit aber nicht so gut aus habe eine fritzbox 7270 und wenn ich spiele und passe dauert es 3-4sek bis er den ball spielt und das ist auch sehr sehr nervend.. bitte um hilfe.Danke

    (0)