Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon@Twitter: PES-Shop ist in PES2011 zurück!

Jetzt ist es raus. Jon Murphy hat über Twitter bestätigt, dass in PES2011 der PES-Shop wieder integriert sein wird.

Q: So to purchase from the shop are PES points back in the game?

JonMurphy_PES: Yes. Points are back. Think they’re called Gamepoints

Q: “Classic teams are back“ sweet cant wait 2 get my hands on Cwarim :), will the pes shop return in pes 2011?

JonMurphy_PES: Pes shop back and improved.

Im PES-Shop könnt ihr verschiedenste Dinge mit Game-Points (ehemalig PES-Points) kaufen. Diese Points müsst ihr euch im Spiel durch verschiedene Aufgaben (z.B. Erfolge in der Meisterliga oder Fortschritt im ‚Werde zur Legende‘-Modus) verdienen. Schon bekannt sind „Klassik-Teams“, die man im PES-Points freischalten kann. Aber auch massenweise weitere kleine Features wird es als Erweiterung für den Editor geben. Ihr dürft gespannt sein. Mehr dazu demnächst.

Außerdem kam heraus, dass es in Zukunft möglich sein wird, die Meisterliga zu zweit zu spielen. Allerdings ist weiterhin nur das eigene, gewählte Team zu kontrollieren. Trotzdem eine nette Sache, da ihr eure Meisterliga so mit einem Freund weiterspielen könnt.

JonMurphy_PES: To clear be clear. You will not be able to take control of CPU team in cups/leagues, but can play 2 players on same team.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

55 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 2. August 2010 um 23:23

    EA hat wahrscheinlich VGZ bescheid gesagt das sie das Video löschen sollen aber genau weiss ich es nicht. 🙂

    (0)
  2. sunny-star 3. August 2010 um 21:20

    wieso wurde mein kommentar mit dem link vom gameplay video gelöscht ?

    (0)
  3. Rekordmeister-Fan 3. August 2010 um 21:22

    hab ich mich auch gefragt! zum Glück habe ich den Link gespeichert

    (0)
  4. SG Eintracht 3. August 2010 um 21:56

    Das Video darf bisher noch nicht veröffentlicht werden. Da müssen wir uns dran halten und das gilt dann halt auch für die Kommentare.

    (0)
  5. Rekordmeister-Fan 3. August 2010 um 22:06

    Aber auf Youtube ist das Video mindestens 2 mal drin.Werden die dann auch gelöscht?

    (0)
  6. feninstar 3. August 2010 um 22:17

    Ich habs zum Glück schon gedownloaded 😀
    Ab wann könnt ihr das veröffentlichen? Ich tippe auf Morgen, oder? Kommt dann noch etwas? Weil beim Menü-Video steht, also von PESserbia, dass neue News bzw. neue Videos am 4. August kommen. Ist das Wahrscheinlich das Video, dass ihr heute schon veröffentlichen wolltet?

    (0)
    • mrbasket 3. August 2010 um 22:21

      0:00 Uhr gibts das Video hier bei uns in besserer Qualität als der Leak! 😉

      (0)
  7. SG Eintracht 3. August 2010 um 22:19

    @ Rekordmeister-Fan: Keine Ahnung. Kommt drauf an ob Konami Kontakt zu den Leuten hat die es hochgeladen haben, wenn nein bleibts warscheinlich drauf. Selbst wenn die YouTube deswegen benachrichtigen ist das Embargo höchstwarscheinlich vorbei bis die Videos weg sind.

    (0)
  8. feninstar 3. August 2010 um 22:20

    Achso. Danke für die Blitzschnelle Antwort 😀

    (0)
  9. feninstar 3. August 2010 um 22:21

    @ SG Eintracht
    Hey … deine Antwort galt gar nicht mir 😀 xD

    (0)
  10. SG Eintracht 3. August 2010 um 22:50

    Was postest du auch dazwischen. 😛

    (0)
  11. sunny-star 3. August 2010 um 23:02

    achso… ok dann weiss ich ja bescheid ^^ und sorry wusste nicht das es verboten ist, weils bei winning eleven blog auch drin ist und youtube halt ^^

    (0)
  12. SG Eintracht 3. August 2010 um 23:15

    Könnt ihr ja auch nicht wissen. 😉
    Und ich muss zugeben, dass WENB dafür gesorgt hat, dass ich am Embargo gezweifelt habe. 😀

    (0)
  13. sunny-star 3. August 2010 um 23:17

    hab gerade gelesen das EIN GEHEIMES VIDEO aufgetaucht ist von PES 2011 ^^ und beim winning eleven blog ist es auch weg 😀 😀

    (0)
  14. Michel 3. August 2010 um 23:54

    Gibts denn morgen mal was neues. Z.b. vom Stadioneditor? Oder vom Editor generell?

    (0)