Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy (PES2011-Teamleiter) im Interview auf der E3

Jon Murphy hat auf der E3 in Los Angeles ein kleines Interview zum Thema Pro Evolution Soccer 2011 gegeben. Die beiden Kernaussagen über die „größten Änderungen im Vergleich zu Vorgängern der Serie“ sind:

Die Totale Kontrolle über jeden Pass und jede Bewegung. Man kann nun genau kontrollieren, wo der Ball hingehen soll und wie stark (der Pass) sein soll. Das macht einen großen Unterschied im Gameplay aus. Die andere große Veränderung ist der Animations-Engine und damit verbunden die neuen Animationen im Spiel. Wir haben ca. 90% der Animationen ersetzt und man merkt nun, dass ProEvo wirklich wie ein Next-Game aussieht.

Aber seht euch das Interview selber an:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

24 Kommentare

  1. Dressdi 20. Juni 2010 um 19:26

    @ GIGA_Gurke

    So weit denkt doch keiner. Fehlpässe sind IMMER Programmfehler 😉

    Hauptsache NEU und INNOVATIV…. auch wenns gelogen is.
    Das alles was versprochen wird eigentlich schonmal da war merken eh nur die „alten Hasen“. Last mich raten…. nächstes Jahr gibts dann das selbe/gleiche, aber noch VIEL VIEL besser 🙂

    (0)
  2. Fc Bayern King 20. Juni 2010 um 21:00

    werden bei Pes 2011 mehr Stadien und Bälle dabei sein und wie viel teams sind von der Copa Libertadores dabei

    (0)
  3. GIGA_Gurke 21. Juni 2010 um 18:27

    @Dressdi

    jopp, und man freut sich immer über jedes fünkchen wahrheit das schlussendlich wirklich dabei war 🙂

    (0)
  4. Vamp 21. Juni 2010 um 19:30

    eine franz. gameseite hat geschrieben das pes 11 das beste sportspiel auf der e3 war !
    das is doch mal was!

    (0)