Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy: PES 2010 – Server Update

Jon  Murphy 26.01.2010
PES 2010
PES 2010 Server Update
Hallo Leute,

Ich möchte Euch kurz über einige tolle Veränderungen des Online-Modus von PES 2010 informieren. Wir haben nun die bislang getrennten PC-Server von PES 2010 zusammengelegt. Mit dem neuesten PES 2010-Update wurden somit alle bisherigen CPU-Inkompatibilitäten beseitigt, so dass ein einwandfreies PES 2010 Online-Spiel gewährleistet ist.

Zur Zeit bin ich übrigens in Tokyo, um mit dem WEP-Team über euer Feedback und die zahlreichen Ideen, die ihr uns geliefert habt, zu diskutieren.

Sayonara,
Jon

posted by Jon Murphy

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. kahobb02 27. Januar 2010 um 19:25

    klingt nicht schlecht…

    ich würde mich freuen wenn neue updates kommen wie im dezember mit neuen SCHUHEN und bällen, da ihc kein großer freund von patches aus undseriösen seiten bin.

    (0)
  2. OnkelPlattfuss 28. Januar 2010 um 09:35

    Ich hoffe doch stark das noch weitere Updates kommen so wie KONAMI es versprochen hat.

    (0)
  3. Mayer10 28. Januar 2010 um 15:52

    Ich hoffe auch ein Kaderupdate von den Wintertransfers…und das nicht erst im april oder mai…

    (0)
  4. Calavera 3. Februar 2010 um 04:41

    Die Kaderupdates kommen meist vor der nächsten Wechselperiode. ;D

    (0)