Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy im PES2011-FeatureVideo powered by gameswelt

Die Kollegen des Spielemagazines gameswelt haben ein Video online gestellt, dass ein Interview mit Jon Murphy von der E3 zeigt. Jon geht auf ein paar Aspekte der Ausrichtung von PES2011 ein. Das Video hat freundlicherweise einen deutschen Untertitel.

Hier ist es für euch:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

28 Kommentare

  1. Michel 9. Juli 2010 um 11:11

    von mir aus können sie fifa auch ganz einstellen dann bekommt konami die lizensen

    Nicht gut! Konkurrenz belebt das Geschäft! Warum sollte sich Konami dann noch groß anstrengen? Wer dann ein Fußballspiel kaufen will müsste ja zangsweise zu PES greifen.

    (0)
  2. Diibran 9. Juli 2010 um 13:39

    Ich finde die sollten solche Exklusiv Verträge unterbinden

    Fifa und PES sollten beide alle Lizenesen bekommen die sie wollen

    also PES und FIFA mit BULI und mit CL und EL

    (0)
  3. Flashabck 9. Juli 2010 um 14:04

    Fifa einzustellen wäre das schlechteste was uns passieren könnte,dann hätte PES die alleinherrschaft und könnte machen was es will.Zudem wird Fifa niemals alle Lizensen verlieren den selbst der Name des Spiels ist gekauft „FIFA“

    (0)
  4. OnkelPlattfuss 9. Juli 2010 um 15:02

    Hallo Pro evo

    wisst ihr was über ne demo???Denn es wird wild spekuliert im netz das eine Demo im Umlauf sein soll ende juni.Wisst ihr wann die kommen soll??

    (0)
  5. OnkelPlattfuss 9. Juli 2010 um 15:03

    Ich meinte ende Juli sorry

    (0)
  6. Fc Bayern King 9. Juli 2010 um 15:30

    Konami hat gesagt das die Demo erst nach ende der Gamescom erscheinen wird.also ca Mitte oder Ende August

    (0)
  7. ne0r 9. Juli 2010 um 16:06

    Fifa wird nie alle Lizenzen verlieren, wenn dann bekommt PES alle und Fifa alle, was eigendlich das fairste wäre… Dann würden die Verkaufszahlen die wahre Leistung der Spiele dokumentieren, aber ich muss leider auch sagen das Fifa die letzten 2 Jahre oder 3 Jahre die Nase vorne hatte… und dass trotz Gummiballphysik aber die Zweikämpfe und Animationen sind teilweiße echt genial gemacht… klar hat das Spiel auch Macken… aber ich glaub auch das dieses Jahr PES die Nase wieder vorne haben könnte… ich hoffe es, da mir die Ballphysik sehr sehr wichtig ist und ich mit Fifa schon ziemlich oft meine Anfälle bekomm!

    (0)