Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

iPES: Updates in Planung

Der erste Eintrag des Konami-Blogs im neuen Jahr ist vor allem für alle iPod touch und iPhone Nutzer interessant. Es geht diesmal nämlich nicht um PES an sich sondern um die iPES App. Für diese ist ein erstes Update in Planung, welches Ende Januar veröffentlicht werden soll.

Hallo iPES-Fans!

Danke für euer reges Interesse an unserer iPhone/iPod touch Fan App zu PES 2010. Wir hoffen, wir haben mit iPES – The Fan App eine Anwendung geschaffen, die euch in Sachen PES überall und zu jeder Zeit auf dem Laufenden hält – selbst wenn ihr nicht vor der Konsole sitzt.

Um die App kontinuierlich weiter zu entwickeln, wird es zunächst Ende Januar ein Update geben, das euch noch mehr Inhalte liefert: mehr Quizfragen, mehr Sammelkarten und mehr Videos zu PES 2010! Darüber hinaus lesen wir regelmäßig euer Feedback zu iPES und werden eure Vorschläge natürlich auch für weitere Verbesserungen berücksichtigen. In naher Zukunft wird es daher beispielsweise möglich sein, auch über Bluetooth Sammelkarten mit Partnern zu tauschen. Die Verringerung des Speicherplatzes ist uns ebenfalls ein großes Anliegen.

Eure Meinung zu den geplanten Verbesserungen der App könnt ihr auch im Rahmen einer Umfrage auf unserem iPhone Portal Touch Konami hinterlassen. Die Umfrage findet ihr, wenn ihr mit eurem iPhone oder iPod touch die Seite http://touch.konami-europe.com besucht.

Für alle diejenigen, die die App noch nicht kennen: iPES – The Fan App ist die Multimedia-App rund um Pro Evolution Soccer und kostenlos im iTunes App Store erhältlich.

Danke für eure Unterstützung!

posted by Verena Wahl

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

1 Kommentar

  1. chaos 15. Januar 2010 um 17:46

    Das Update ist da, bin grad am Laden 🙂 (315 MB)

    (0)