Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Iniestas Lupfer macht das Rennen – Start für das TdM Dezember

Nachdem uns die Resonanz bei den Einsendungen mit 96 Toren schon umgehauen hat, habt ihr nun noch einen drauf gesetzt. 1.339 Leute haben gevotet und nun ist es entschieden: Mit am Ende 336 Stimmen hat sich Tor 3, Iniestas Außenrist-Lupfer in der Wahl zum ‚Tor des Monats – November‘ durchgesetzt. – Im Namen von prorevo und der PES-League: „Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Müller aus Ingolstadt“. Das Tor könnt ihr euch am Ende der Seite noch einmal im Video angucken.

Und nun geht es auch schon weiter: Ab sofort könnt ihr natürlich HIER wieder eure Beiträge für den Dezember einreichen. Wir freuen uns schon wieder auf eine Menge gute Tore. Urlaubstechnisch bedingt habt ihr dafür bis zum 12.Dezember Zeit. Alle Tore, die danach eintreffen, werden im Januar berücksichtigt. – Viel Erfolg.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

34 Kommentare

  1. gordy 4. Dezember 2010 um 00:37

    @domenico
    was bistn du für einer?!
    „mein tor is viel besser……“ich lach mich tot.hättest es mal eingesendet ,dann hättest du aber trotzdem net gewonnen!:D
    PS :man schreibt es hässliCH,idiot….!!

    (0)
  2. Domenico 4. Dezember 2010 um 18:59

    is zu lang ^^ das gewinnertor is lw 😉 solche tore passieren oft oO versuch das doch zu machen, wie ichs gemacht hab du trottel 😉 für mich hätte boenisch seins gewinnen sollen. na und wayne juckts wie man hässlich schreibt ^^ ?

    (0)
  3. Peacemann 6. Dezember 2010 um 12:42

    @ Domenico

    ich muss den anderen beiden recht geben, dein Tor ist mal sowas von langweilig und normal!!!
    DUMM DUMM DUMM

    (0)
  4. guntingel 6. Dezember 2010 um 20:12

    werdet doch nicht gleich persönlich, leute. das tor von domenico ist aber zurecht nicht in der liste.. ^^

    (0)
  5. Magnus 6. Dezember 2010 um 22:21

    Mal ne doofe Frage.
    Aber intressiert dieses -Tor des Monats of the Yeah- tatsächlich jemanden?
    Frag nur weil ich (und sicher viele andere) ALLE Tore aus den Videos schon mehrmals gemacht habe. Oft nur durch dummen/glücklichen Zufall, ok. Aber SOWAS als besonders Toll hinzustelln ist doch irgendwie albern und lächerlich. Oder?

    Naja. Jedem das seine.

    (0)
  6. Domenico 7. Dezember 2010 um 21:57

    ^^ ich finds besser man darf doch wohl seine eigene meinung haben o.O idioten …

    (0)
  7. Rekordmeister-Fan 7. Dezember 2010 um 22:11

    Und meine Meinung ist dass diese Diskussion unnötig ist!
    Das Tor hat halt gewonnen und daran kann niemand was ändern .
    Probier es halt ihm Dezember oder wann anders nochmal.

    P.S : So schlecht ist das Tor aber auch nicht 😉

    (0)
  8. Domenico 8. Dezember 2010 um 08:33

    im gegensatz zu den anderen schon xD

    (0)
  9. pesham 8. Dezember 2010 um 11:16

    @gordy
    zitat von dir
    „für mich persönlich eine richtige entscheidung!dieses und das von benzema waren meine favoriten,weil ich jedoch immer sehr auf realistische tore achte..deswegen is das 1.tor und das von ruskin ein witz!auch diese “seitfallzieher-vom-strafraumeck”-animation kann ich nicht mehr sehen….“

    jetz sag mir wie realistisch dieses iniesta tor ist. Ein gegrätschter aussristlupfer….. na schnaggelts bei dir? das war doch nur ein glückstreffer. du hast einfach geschossen und heraus kam diese verbuggte spielerreaktion. aber trotzdem glückwunsch das dieses tor in die vorauswahl gekommen ist und dann auch noch gewonnen hat. ich schicke diesmal auch ein tor.wenn das nicht in die vorauswahl kommt bin ich beleidigt. Bin PS3 spieler und habe mir extra ne TV karte gekauft um auf meinem rechner aufnehmen zu können. die quali is aber nicht die beste

    (0)
  10. Napolitano 8. Dezember 2010 um 15:50

    Das wohl schlechteste Tor, was zur Auswahl stand hat gewonnen!!!
    Haben die Leute das Bewertungssystem nicht verstanden?!?!?!

    Geht ja überhaupt nicht, hoffentlich wird das nächste „Tor des Monats“ besser.

    (0)
  11. gordy 8. Dezember 2010 um 20:44

    @pesham
    ja klar war bei dem glück dabei,is ja gar keine frage….
    aber es sieht für mich verdammt stylish aus und is eine art von tor,dass auch im wirklichen fussball vorkommen kann(so wie auch die weitschusstreffer und gaaaaanz selten das benzema-tor).im gegensatz dazu diese angesprochenen „seitfallzieher vom stafraumeck“…das is eine geskriptete animation die immer gleich aussieht und immer auf der selben position vorkommt…so eins hat jeder von uns schon dutzende gemacht.der anspruch einer simulation is der,möglichst realistische abläufe hinzubekommen…..deswegen liebe ich auch diese „hässlichen“ tore,wenn der goalie noch dran is und die pille langsam ins tor rollt,oder wenn der ball vom gegner unhaltbar abgefälscht wird..DAS is realismus..und das tor von iniesta wird man SO wohl nie wieder hinbekommen,egal wie oft mans versucht——-deshalb(für MICH)verdientes tor des monats!!

    (0)
  12. Takti 11. Dezember 2010 um 18:21

    Ah. Wenn die Individualität der Tore auf die Qualität schließen würde, könnte jedes Kack-Tor gewinnen (was auch geschehen ist). Das Benzema-Tor war stark, aber nicht perfekt – trotzdem das Beste aus dem Video. Sehe da nichts Besonderes insgesamt. Meine gespeicherten Tore des neuen Pro Evo sind da schon wesentlich krasser – Rückfallzieher von Hangeland vorm Sechzener, perfekt in den Winkel (zugegebener Maßen nicht selbst geschossen) …

    (0)
  13. Napolitano 16. Dezember 2010 um 09:50

    Das Tor ist einfach nur pfui

    (0)
  14. Cromiki 6. Januar 2011 um 12:06

    geiles Ding^^
    An sich die Szene nichts besonderes aber dann Robben mit sowas.

    (0)