Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

In eigener Sache…

Jan Hellwig 16. Januar 2010 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für In eigener Sache…

Seit nunmehr zehn Monaten betreiben wir für euch den prorevoBlog und den dazugehörigen YouTube-Channel prorevoTV. Trotz großem Ansturm und damit verbundenen Belastungen und Anforderungen für unsere Hardware konnten wir die Seite bis heute komplett werbefrei halten, und wir möchten, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Leider lebt prorevo auf Dauer nicht nur von ‚Luft und Liebe‘ und auch die Berichterstattung von der gamescom aus Köln hat durch Anreise, Unterkunft und Ausrüstung eine nicht gerade kleine Summe verschlungen. Wir investieren hier nicht nur viel Herzblut und unsere Zeit, sondern haben solche Kosten bisher immer privat abgedeckt. Das geht aber auf Dauer und bei wachsenden Herausforderungen nicht mehr.
Wir möchten, wie bereits angesprochen, keine Werbung auf der Seite schalten und natürlich auch unser Angebot nicht einschränken oder nur für ausgewählte Leute zugänglich machen. Daher haben wir uns für eine Alternative entschieden.
Auf der rechten Seite des Blogs findet ihr fortan einen Button, welcher euch zu PayPal weiterleitet.
Damit habt ihr die Möglichkeit, uns aktiv mit einem Betrag eurer Wahl zu unterstützen und so einen langfristigen Betrieb von prorevo zu sichern.

Das gespendete Geld wird ausschließlich für prorevo und Aktionen im Zusammenhang mit prorevo verwendet.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung.
Euer prorevo-Team

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.