Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Großer PES2011-Gameday am Montag *Update 2*

Am kommenden Montag, den 20.09. gibt es bei den Kollegen von Gameswelt.de ein großes Special zu Pro Evolution Soccer 2011.

Der sogenannte Gameday beginnt bereits um 8 Uhr mit einem Test sowie dem dazugehörigen Videoreview. Weiter geht es eine Stunde später mit einem zehnminütigen Gameplayvideo.
Um 15 Uhr folgt dann der letzte Teil des Gamedays. Jens Quentin, Redakteur bei Gameswelt und bekennender PES-Fan gibt sich der Ehre und spielt den neuesten Teil der PES-Reihe im Livestream auf Gameswelt.tv.

Hier nochmal alle Zeiten im Überblick:

Update 1: Da am Montag das Embargo endet wird nicht nur die Gameswelt berichten. Auch PC-Games hat schon ein großes Special angekündigt.

Update 2: Videogameszone (kurz VZ) hat für Mitternacht den Start ihres Specials angekündigt.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

50 Kommentare

  1. wali 19. September 2010 um 22:19

    Könnte es vielleicht sein das in der vollversion mehr teams lizenziert sind?

    (0)
  2. bayern93 19. September 2010 um 22:22

    Definitiv nicht. Alles andere wäre eine große Überraschung.
    Diese vielen unlizensierten Teams haben natürlich den Vorteil, das man sich selbst alles zurecht editieren kann (wenn man die Lust dazu hat)

    (0)
  3. wali 19. September 2010 um 22:24

    Aber diese 36 teams sind alle fantasievereine also die entsprechen nicht richtigen vereinen…
    Naja die haben wenigstens 28 championsleague teams

    (0)
  4. wali 19. September 2010 um 22:27

    man kann doch jetzt beim neuem pes teams in verschiedenen ligen switschen oder?

    (0)
  5. Feat44 20. September 2010 um 00:09

    PCgames und videogameszone haben den gleichen test und die gleiche wertung …

    (0)
  6. DIEGO090 20. September 2010 um 04:10

    @ Rekordmeister-Fan & IchRockDenToast
    Ihr verwechselt Hools mit ULTRAS hat mich innem anderen forum schon extrem genervt Hools sind Kategorie C sind nur im Stadion um sich in der 3.en Halbzeit ausserhalb des stadions zu prügeln was mich nicht stört solln se machen.
    Ich bin Karlsruher ULTRA und wir supporten unseren verein ULTRAS sind die die im stadion die stimmung machen. Und dann auch mal Bengalos anzünden. Wir schlägern uns höchstens nach einem derby wie gegen die schwaben… aber nicht schlimm blaues auge und gut ist Hools sind schlimmer.

    @ CherryCoke jo oder Kotzbus-KSC^^

    (0)
  7. Souly 20. September 2010 um 09:26

    Schalke könnte höchstens mit einem Patch nachgereicht werden. Erinnert euch mal an Pes2009 da kam Athletico dank einees Patches nachträglich dazu 😉

    (0)
  8. DIEGO090 20. September 2010 um 15:33

    schwarz livestream hängt

    (0)
  9. Souly 20. September 2010 um 18:46

    http://www.ustream.tv/recorded/9704489

    gibt hier aber die aufzeichnung und die geht locker fast 2 std bö!

    (0)
  10. IcHrOcKdEnToAsT 21. September 2010 um 13:57

    @DIEGO090

    Ich kenn den Unterschied zwischen Ultras und Hools, und ich weiß auch das die die Stimmung machen! 😉

    (0)