Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Exklusiver PES2011 preorder-Trailer (made by prorevo)

Pünktlich zum Start der Vorbestell-Phase von Pro Evolution Soccer 2011 (wir berichteten) haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und einen einzigartigen Trailer zusammengeschnitten. Wir haben die, unserer Meinung nach, besten Szenen aller Trailer zusammengefasst und spektakulär in Szene gesetzt. Wir freuen uns, euch das Ergebnis jetzt präsentieren zu dürfen. – Wir hoffen das Video gefällt euch. Feedback ist natürlich erwünscht.

>>> PES2011 jetzt vorbestellen und PES2011-Fanpaket gewinnen! <<<

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

31 Kommentare

  1. Mario 24. August 2010 um 16:01

    @IcHrOcKdEnToAsT

    Ich gehe mal von den Bayern aus, im Gespräch sind auch noch Schalke und Bremen….

    (0)
  2. Rekordmeister-Fan 24. August 2010 um 17:21

    Bayern ist Lizenziert aber was mit Bremen und Schalke ist weiß man nicht ob sie lizenziert sind aber als Fake-Teams sind sie dabei 🙂

    (0)
  3. Rekordmeister-Fan 24. August 2010 um 20:34

    Kann man bei Pes 2011 wie bei Fifa 11 musik einspeichern die dann im Spiel bei z.b einem Tor oder einem Sieg im Stadion abgespielt werden?

    (0)
  4. Tim94 24. August 2010 um 23:58

    @Rekordmeister-Fan

    Seabass sprach in einem Editor davon, man könne „Sounds für Team- und Liganamen importieren.“ Da kann man jetz viel reininterpretieren. Entweder man kann nur die Fangesänge reinhauen, oder auch sounds wie Torjubel(lieder), Stadionsprecher oder was weiss ich. xD
    bleibt abzuwarten 😉

    (0)
  5. Souly 25. August 2010 um 02:51

    @rekordmeister ^^ Dieser unfug geht schon seit 2010 schau da mal genauer hin unter mannschaft bearbeiten und dann unter fan chants da steht tor musik.

    (0)
  6. chris 25. August 2010 um 03:56

    Lasst uns eine Kampange starten für den >>> 2 vS 2 Gruppenmodus <<<

    Meine Meinung ist, dass durch diesen Modus viele Leute den Weg zurück in den Onlinemodus finden. Ich kenne einige die genau aus diesem Grund zu Fifa abgewandert sind. Konami sollte begreifen das durch diesen Modus ein stärkeres Community Feeling aufkommt und so die Leute länger zocken.

    Schaut euch doch an was mit Call of Duty 4 und 6 los war(geschichte sollte bekannt sein) Heutzutage zocken mehr Leute cod 4 online als 6 und warum, weil sie dieses Community Feeling haben. Cod 6 ist das bessere Spiel aber es zocken trotzdem mehr Leute cod 4 online… Genau das meine ich!!!!!

    2 vS 2 Gruppenmodus und der Zuschauermodus wäre auch geil und war versprochen für diesen Teil!!! Seabass ich vergesse das nicht 😉 Konami muss diese Community mit diesen Elementen beleben…

    (0)
  7. Rekordmeister-Fan 25. August 2010 um 15:06

    @Souly Das weis ich das man Tormusik einspielen kann aber wenn ich meine CD´s auf die Ps3 mach und dann auf suchen gehe finde Pes nie Musik.

    (0)
  8. Tim94 25. August 2010 um 15:24

    @rekordmeister

    genau das soll ja jetzt funktionieren.
    Aber nur auf der PS3 und PC.

    (0)
  9. Tim94 25. August 2010 um 15:26

    @chris

    Meiner Meinung nach hat Konami mit der Meister Liga Online (MLO) einen riesigen Schritt in die bessere richtung gemacht was das online-spielen betrifft 😉

    (0)
  10. feninstar 27. August 2010 um 14:14

    @ Rekordmeister-Fan

    Wiedergabeliste in PS-Menü bei Musik erstellen. Diese nennst du „KONAMI_PES“ und da haust du deine .mp3’s rein. Dann findet PES auch Musik 🙂

    (0)
  11. Souly 30. August 2010 um 19:26

    genau @ feninstar 😉

    (0)