Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Erster DLC für PES2011 ist ab sofort online verfügbar!

Der von KONAMI für heute angekündigte erste DLC für das neue Pro Evolution Soccer 2011 ist ab sofort online verfügbar und kann im Spiel heruntergeladen werden. Eine kurze Auflistung der Features folgt hier und ihr könnt es auch unten auf dem Screenshot noch einmal sehen.

Der frei verfügbare Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD bringt die im Spiel vorhandenen Kader der Vereinsmannschaften auf den neuesten Stand; zudem werden Klubs, die sich für die UEFA Champions League Gruppenphase qualifiziert haben, in den entsprechenden Modus des Spiels integriert. Ebenso werden diverse Trikots aktualisiert, bei denen sich kürzlich das Design änderte – wie etwa beim englischen Nationalteam -, und schließlich sind vier neue lizensierte Fußballschuhe verfügbar. Im Ordner “Extra Content” bietet der DLC drei neue Wallpaper mit Cover-Star Lionel Messi.

Feature-Liste des DLCs (Ingame-Screenshot)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

83 Kommentare

  1. phil ffm 12. Oktober 2010 um 16:57

    ja sind sie aber breno nicht orginal

    (0)
  2. alex 12. Oktober 2010 um 17:01

    kammer des update auch mit em pc runterladen und dann via usb-stick rüberziehen?

    (0)
  3. Craiq 12. Oktober 2010 um 17:04

    Wenn ich gleich das Update im Netzt laden kann, werde ich es ausprobieren und dir bescheid geben.

    (0)
  4. Schnauze187 12. Oktober 2010 um 17:39

    @Domenico:

    hmmm meinst du das wirklich ernst ??? dafür muss doch Konami nicht extra ein Update bringen !!! Man kann ein paar Nationalmannschaften wie z.B. Italien selbst aktualisieren, da in PES 2011 ja logischerweise die komplette Seria A vorhanden ist 😉 Schlafmütze …. tztztztztz

    (0)
  5. bayern93 12. Oktober 2010 um 18:50

    @phil ffm
    Klar ist Breno Original. Nur das Gesicht nicht.

    (0)
  6. dimitor 12. Oktober 2010 um 19:44

    wo kann ich den dowlnoaden auf pc?
    hier ist ja nirgents eine seite

    (0)
  7. McLovin 12. Oktober 2010 um 19:48

    Ich denke mal unter Extra Content bei Datenpakete, oder?

    (0)
  8. Marc 12. Oktober 2010 um 19:51

    ich habe bei meiner ps3 die buli selbst erstellt also ich habe bei der pes liga die namen der mannschaften und spieler geändert.
    ich habe heute den dlc runtergeladen und die namen der mannschaften und logo sind noch orginal. aber viele spieler der mannschaften die ich selber erstellt habe sind weg und stattdessen sind andere fantasynamen dabei.
    hat da jemand das selbe problem?

    ich dachte das die pes liga vom update nicht angerührt wird.

    (0)
  9. IcHrOcKdEnToAsT 12. Oktober 2010 um 20:03

    Ja ich hab das selbe problem wie du „Marc“.

    Hab ne Dorfliga erstell (kommt bullig^^ :D) und die ganzen spieler sind auch wieder weg…aber die namen, embleme und trikots sind noch da. 🙂

    (0)
  10. dimitor 12. Oktober 2010 um 20:27

    von wo ladet ihr den den dlc???????
    vonder konami seite ?wen ja wie heißt die hp

    (0)
  11. hsv fan 12. Oktober 2010 um 20:28

    wie kann ich das konami update denn löschen
    gruß tommy danke im vorraus

    (0)
  12. Domenico 12. Oktober 2010 um 20:35

    @Schnauze

    ich zocke online, darum wollt ich unbedingt den aktuellen kader von italien dabei haben 🙂 weil der aktuelle grad veraltet und scheiße ist xD

    (0)
  13. SG Eintracht 12. Oktober 2010 um 21:11

    @ dimitor: Im Spiel unter „Zusatzinhalte“.

    (0)
  14. dimitor 12. Oktober 2010 um 21:22

    ja danke ich habe auf die antwort den ganzen tag gewartet -.-
    hab es jetzt auch
    hab grade ml angefangen und gleich 4 spieler gekauft …
    messi: 11million
    c.ronaldo: 10 million
    pique: 6million
    aguero: 8 million
    die sind alle so billig was ist daran realietät messi und ronaldo zusamm 21million haha xD

    (0)
  15. Rekordmeister-Fan 12. Oktober 2010 um 21:24

    @SG Eintracht
    Könntet ihr wie bei Pes 2010 in Elfmeter-Tutorial machen ?
    Wär echt super und würde mir sehr helfen! 😉

    (0)
  16. hsv fan 12. Oktober 2010 um 21:30

    hi
    ich habe mal eine frage wie kann ich das konami update wieder löschen weil ich gerne die spieler kopieren wollte wie z.b. raul,jurado usw…
    vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen ( McKatOC ) wäre dir bzw euch sehr dankbar für eine antwort

    (0)
  17. alex 12. Oktober 2010 um 22:01
  18. dave 13. Oktober 2010 um 02:12

    Hallo

    Habe eine Frage:

    Habe viele Teams editiert in der „Pes-league“, werden die nach dem datenpaket resetet? habe nähmlich etwas angst das meine arbeit danach weg ist

    danke

    (0)
    • mrbasket 13. Oktober 2010 um 11:14

      Sicher mal lieber deinen SAVE-Ordner vor dem Update.

      (0)
  19. Rekordmeister-Fan 13. Oktober 2010 um 07:06

    @Alex super danke

    (0)
  20. phil ffm 13. Oktober 2010 um 13:32

    rotz update macht ga keinen spaß

    (0)