Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Erster DLC für PES2011 ist ab sofort online verfügbar!

Der von KONAMI für heute angekündigte erste DLC für das neue Pro Evolution Soccer 2011 ist ab sofort online verfügbar und kann im Spiel heruntergeladen werden. Eine kurze Auflistung der Features folgt hier und ihr könnt es auch unten auf dem Screenshot noch einmal sehen.

Der frei verfügbare Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD bringt die im Spiel vorhandenen Kader der Vereinsmannschaften auf den neuesten Stand; zudem werden Klubs, die sich für die UEFA Champions League Gruppenphase qualifiziert haben, in den entsprechenden Modus des Spiels integriert. Ebenso werden diverse Trikots aktualisiert, bei denen sich kürzlich das Design änderte – wie etwa beim englischen Nationalteam -, und schließlich sind vier neue lizensierte Fußballschuhe verfügbar. Im Ordner “Extra Content” bietet der DLC drei neue Wallpaper mit Cover-Star Lionel Messi.

Feature-Liste des DLCs (Ingame-Screenshot)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

83 Kommentare

  1. Rooney 21. Oktober 2010 um 10:17

    Hallo,
    mein Kollege hat die XBOX360 ohne online Möglichkeit.
    Gibt es die Möglichkeit den Patch auf einen USB Stick zu laden und zu installieren?
    Wäre über eine Antwort dankbar.
    Ahoi

    (0)
  2. Rekordmeister-Fan 21. Oktober 2010 um 13:20

    @Rooney
    ich glaube nicht dass das geht da man den Patch direkt über das Spiel runterlädt und nicht auswählen kannn ob er jetzt auf der Xbox oder einem USB gespeichert werden soll

    (0)