Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Erste Videos und Reviews zur Online-Beta der MLO *UPDATE*

Wir haben für euch etwas im Internet recherchiert und betten euch unten einige Videos vom Beta-Test der Meisterliga-Online (MLO) ein. So könnt ihr euch über die Tests einen ersten Eindruck verschaffen.

Ganz wichtig: Der spielbare Code der Online-Beta ist ein alter Code. Er ist zeitlich zwischen E3 und Preview-Code einzuordnen. Seitdem ist der Preview-Code ein ganzes Stück weiterentwickelt und die morgige, mit Spannung erwartete gamescom-Version ist auch noch einmal ein klarer Schritt in Richtung Release.

Zum Schluss noch ein kleines Review von Ritsch, bekennendem FIFA-Zocker, der die Beta kritisch betrachtet, aber auch einige Verbesserungen im Spiel für sich entdeckt. Schaut es euch einfach an und legt nicht jedes seiner Wörter direkt auf die Goldwaage.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

30 Kommentare

  1. Jebiga 18. August 2010 um 00:34

    ne… das überzeugt beim besten willen nicht…
    kein ernstzunehmender konkurrent für fifa 11.

    (0)
  2. sunny-star 18. August 2010 um 01:14

    @jebiga…bitte laber kein….

    (0)
  3. Rekordmeister-Fan 18. August 2010 um 01:15

    Man die Kommentare mit dem Vergleich zu FIFA regen langsam auf.
    Besonders weil Pes und Fifa nicht mal fertig sind höchstens in der Beta und die sagt nocht garnichts!

    (0)
  4. ne0r 18. August 2010 um 01:15

    Naja das zum Thema neue Animationen… ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht… werd mir wohl eh wieder beide Fussballspiele holen aber PES lernt irgendwie nicht mehr wirklich dazu… SCHADE!!! 🙁

    (0)
  5. mainz05 18. August 2010 um 01:31

    hab hier ein video angeblich ein update für 2010 aber wenn ich die schuhe sehe auf dem video und dann die schuhe von denn bildern und videos zu
    pes 2011 denke ich das diese schuhe vom video bei pes 2011 dabei sind

    http://www.youtube.com/watch?v=pHw8LZYdon4

    (0)
  6. Rekordmeister-Fan 18. August 2010 um 01:38

    Das Video wurde schon im Juni hochgeladen ich denke kaum das Konami da noch ein DLC für Pes 2010 gamecht hat.Vielleicht ein ModPatch oder ein DLC wo nur in Japan rauskamm

    (0)
  7. proevo 18. August 2010 um 02:11

    warum bewerben sich FIFA Spieler für diesen code?! (letztes vid)

    (0)
  8. Souly 18. August 2010 um 03:37

    1.07 dlc war der letzte es kommt nix mehr für 2010 und das is auch gut so! die sollen schön weiter an 2011 schrauben.

    (0)
  9. Sven 18. August 2010 um 12:37

    Der Typ aus dem letzten Video ist ja grausam. Der „redet“ ja nur Quatsch, so ein Video dient für mich älteren Spieler (38) als gelungene Abschreckung ja nie Online zu spielen.

    (0)