Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Eindrücke von der Electronic Games Show (EGS) in Mexiko

In Mexiko findet im Moment die Electronic Games Show (EGS), vergleichbar mit unserer gamescom, statt. Die Mexikaner sind schlichtweg verrückt nach PES und KONAMI hat sich dort ordentlich ins Zeug gelegt und dort einen interessanten, ansprechenden Stand aufgebaut. Neben hübschen Hostessen ist uns der Hummer aufgefallen, der uns direkt überzeugt hat.

Also einfach mal ein paar Fotos und Eindrücke aus Südamerika für euch:








Die Bilder stammen von den Facebook-Seiten von Pro Evolution Soccer und KONAMI.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

6 Kommentare

  1. Pesfreak 24. Oktober 2010 um 16:01

    Die Lady´s auf Bild 7 sind nicht schlecht ,ich glaub ich bestell mir eine von denen 🙂

    (0)
  2. chaos 24. Oktober 2010 um 16:42

    Die Mädels sind extrem gut aussehend, wenn ich das mal mit der Gamescom vergleiche 😀
    Oh, und PES hat nen Preis eingeheimst, sehr cool!
    Danke für den Bericht!

    (0)
  3. Liberte 24. Oktober 2010 um 18:18

    @chaos:

    Vergleich Konami-Stand oder allgemein gamescom? ^^
    Also auf der gamescom gabs schon Knaller 😀 Je schlechter das Game, desto hübscher die Gamebabes war da das Motto. Passt wohl in Mechiko nicht 😉

    (0)
  4. Geissbock 25. Oktober 2010 um 19:59

    Gibt’s die PES Bälle da auf dem Bild eigentlich
    irgendwo zu kaufen? Wollt ich schon immer mal wissen 😀

    (0)
  5. SG Eintracht 25. Oktober 2010 um 20:08

    Meines Wissens nach nicht.

    (0)
  6. McKatOC 27. Oktober 2010 um 00:07

    naja irgentwo hört der spaß auf da extra nen auto hinzustellen sollten lieber in den nachfolger investieren und daran arbeiten da haben se genug zu tun … allerdings stimme ich zu das die frauen sehr gut wirken allerdings gehört zu einer frau mehr als nur ein schöner körper … die gesichter hätte ich schon gern mal gesehen …

    (0)